4 Antworten

Die Preise auf Mindfactory ändern sich ständig, allerdings meistens eben nur um wenige Cent.

Der Preis der GTX 1080 könnte sich ändern, das ist nun mal noch eine brandneue Grafikkarte.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen dass der Preis dort denke ich nicht sonderlich sinken wird wie jetzt z.B. bei den Samsung Smartphones immer.

Du machst also denke ich keinen Fehler wenn du das so jetzt schon bestellst.

Trotzdem wäre es besser, alleine weil die ganzen Unternehmen wie ASUS jetzt gerade erst alle mit ihren Designs kommen. Testberichte dazu gibt es noch gar keine. Nicht, dass du es später bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
05.06.2016, 13:03

Mit ändern meinte ich ob neue Modelle rauskommen

0

Die Preise werden sich ändern. Die ändern sich zum Teil sogar stündlich.

Ich werde jetzt sicherlich nicht diesen Warenkorb anklicken ^^. Aber wenn es sich nicht um schnelllebige Produkte handelt, dann kann so ein Warenkorb (erfahrungsgemäß) auch monate- bis jahrelang so stehen bleiben.

Kommentar von DerTiam
05.06.2016, 12:59

Okay haha

0

1 1/2 was? Stunden? Tage? Wochen Monaten? Jahren?
In Monaten denke ich schon und in Jahren auf jeden Fall.... Alles andere eher nicht

Lg grepolis

Kommentar von DerTiam
05.06.2016, 12:57

Monaten

0
Kommentar von Grepolis66
05.06.2016, 12:58

Denke da könnte sich eventuell minimal was verändern, aber denke eher nicht....

0
Kommentar von DerTiam
05.06.2016, 12:59

Also wird das wohl meine letzte Wahl

0
Kommentar von Grepolis66
05.06.2016, 13:06

Also ich würde noch ein wenig warten mit dem PC. Die 1080 ist brandneu und hat noch einige Treiberprobleme! Warte noch ein wenig, behalte die Testberichte im Auge und wenn du Glück hast sinkt der preis ja doch noch ein wenig

0

Was möchtest Du wissen?