Glaubt ihr ich werde noch größer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Du wächst bis zum 21 Lebensjahr. Natürlich nicht mehr in so großen Schritten, aber du wirst noch wachsen. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst noch wachsen. Mit 13 war ich so ca. 1,63 und schaffte danach noch 20 cm mehr.

Jungs wachsen zeitlich gesehen auch länger als Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar! Also ziemlich sicher! Man wächst etwa bis zum 21. Lebensjahr!