Glaubt ihr ich stehe auf Sie? Was kann ich tun?

4 Antworten

Hey,

es muss nicht unbedingt heißen, dass du auf sie stehst. Es heißt nur, dass sie dir wichtig ist- ob das nur freundschaftlich oder mehr ist kann ich dir nicht beantworten, dass weißt eigentlich nur du. Wenn du wirklich auf sie stehst, wirst du das merken. Zum Beispiel, wenn du oft an sie denkst und viel mit ihr machen willst oder sie attraktiv findest. Das mit dem Saufen: Ich würde ihr an deiner Stelle öfter mal schreiben und fragen, ob alles soweit okay ist. Und ich würde ihr auch sagen, sie soll sich ab und zu mal melden und versichern das alles okay ist. Du hast völlig Recht, es ist alleine ihre Sache. Jedoch ist es menschlich, sich um andere Leute zu sorgen. Und ich als Mädchen, was nicht viel älter ist (15), würde es sehr wertschätzen, wenn jemand sich um mich sorgt und mich frägt, ob alles okay ist. Kann auch sein das ich ganz anders denke & fühle als sie, aber nur mal nebenbei. :)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen :) :/

Schönen Abend noch & ich hoffe du bekommst Klarheit über deine Gefühle.

3

Danke ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend habe wahrscheinlich einfach nur Angst sie zu verlieren

1

Hey,

wenn du ihr sagen würdest, dass sie auf sie aufpassen soll, dann kann sie genervt darauf reagieren. Ich würde einfach gar nichts sagen, sondern nur viel Spaß wünschen, und nach dem Wochenende fragen, wie es für sie war, um Interesse zu zeigen.

MfG Meihano

3

Danke für den Ratschlag🙂

MfG Feuerwehrmann15

0

Wissen das ihre Eltern, dass dort bei den Freunden "gesoffen wird", ?das Mädel ist 14, da kann alles mögliche passieren.

Du machst dir sicher nicht umsonst Gedanken. In dem Fall spielt das keine Rolle, ob du jetzt auf sie stehst, sondern du machst dir Sorgen um sie. Wenn sie nicht auf dich hört, dann würde ich in dem Fall mal den Eltern Bescheid geben.

Selbst wenn du du sie dort anrufgen würdest, wenn Alk im Spiel ist, wird sie sicher nicht das Telefon abnehmen.

Es wäre was anderes, wenn sie älter wäre.

Hilfe Viversum!

Hallo, Also ich habe mich bei viversum angemeldet. Doch meine eltern verbieten mir kartenlegen, wahrsager etc. Also weil es kostenlos war hab ich mich angemeldet. Jetzt rufen sie bei mir an meinem handy an ich habe die nummer gesperrt. Weil ich etwas angst hatte Glaubt ihr da kann was schlimmes passieren Bitte schreibt nicht hättest du dich halt nicht angemeldet oder sowas das kann ich echt nicht gebrauchen bitte. Hat jemand damit erfahrung gemacht :(

...zur Frage

Sind Christen eigentlich Juden?

(Ich schreibe alles so kurz ich kann und lasse spezifische sachen raus)

Wir Christen glauben ja an Jesus Christus.[...] Er war aber selber Jude. Das heißt er glaubt an den judischen Gott, dass heißt wiederum, dass wir auch an ihn glauben. Ich weiß hört sich komisch an "ein gott der an ein gott glaubt". Aber wenn ihr überlegt und versteht was ich sagen will, dann werdet ihr auch wie ich verwirrt sein. Was glaub Ihr sind wir theoretisch zumindest juden?

...zur Frage

Will 16 werden schnell kann nicht mehr warten😭😭😭?

Bin 15 und so gut wie alle aus meiner klasse sind schon 16 und gehen sich jeden wochenende voll saufen aber ich bin noch 15. Ich habe nur einmal mich mit denen voll gesoffen auf einem Geburtstag aber die gehen immer in die clubs die ab 16 sind😭😭😭

Wie kann ich die zeit überbrücken bis dahin?

Heute ist der 28.01.18

Werde am 28.03.18 erst 16

Ps. Juhu bin heute 15 jahre und 10 Monate alt geworden 😞

...zur Frage

ist es gefährlich auf ein Konzert zu gehen?

Hallo ich habe mir jetzt Karten für das Rihanna Konzert am Donnerstag in Köln besorgt🙈 Aber ich hab irgentwie ein komisches gewissen bzw geht mir die ganze Zeit durch den Kopf das etwas passieren kann... Weil ja jezt so viele Anschläge usw passieren...

Was glaubt ihr ? Ich bin mir zu 80% sicher das nichts passiert (kann aber immer) Ich bedanke mich schonmal im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen 🙉😊

...zur Frage

ich sitze nur zuhause

hallo Mein Name: Lukas Alter:15 Das problem ist ich sitze nur zuhause und will das nicht mehr ,stehe morgens auf gehe zur schule komme nachhause und dann sitze ich vor dem PC

Meine besten freunde sind 1h mit dem auto entfernt

und meine schulfreunde sind irgendwie nur schulfreunde die sind irgendwie keine richtigen freunde nur mittläufer -.- Die meisten saufen nur blöd rum und rauchen vor der schule da hab ich kein bock 1h dennen beim saufen zuzusehen

hab das mal probiert im park zu skaten aber da war nimand und alleine machts keinen spaß

und meine eltern sind irgendwie die "pass auf eltern"

Ich: Mama darf ich schwimmen gehen paar aus meiner klasse gehen am wochenende ? Mama: Oh ne was wenn dir was passiert wenn du ertrinkst? Ich:k dann nicht

Sie wollen auch das ich nicht zuhause sitze aber verbieten mir immer alles und deshalb meistens kein bock drauf

Also wo könnte ein jugendlicher hingehen , dass er nicht zuhause nur sitzt ? Natürlich was harmlos ist also keine disco´s und so xD (wegen "pass auf Eltern") Habt ihr ideen ?

Danke

...zur Frage

Ich darf an halloween nicht raus -.-.

Hi , Das ist voll schei** :

ALLE in meiner klasse gehen zu halloween -.-

Aber natürlich : Meine eltern verbieten es mir , aus dem grund , weil mir was passieren könnte. Ja ok, ich verstehe ihre sorgen .. ABER WENN ICH MORGENS ZUM BUS GEHE IST ES DOCH AUCH DUNKEL UND ICH KANN NICHT GESEHEN WERDEN .....

Überreden kann ich sie auch nicht :(

Was soll ich machen ?

Ich möchte unbedingt dahin !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?