Glaubt ihr ich nerve sie?

6 Antworten

Ich würde sie vielleicht mal fragen, ob sie sich mit Dir treffen will und ihr mal richtig miteinander reden könnt - nicht nur über Facebook. Wenn sie darauf eingeht, hat sie auch Interesse an Dir und will Dich näher kennen lernen. Viel Glück

Du musst überlegen wie sehr sie das mag wenn sie zuneigung allgemein von dir mag kannste sie vollquatschen bis zum geht nichtmaher ansonsten würde ich es lassen

Nein; Also Schreib sie An Glaub mir .... ich bin ein mädchen und Mädels lieben es wenn ein junge sie zuerst anschreibt aber Ein Tipp ; Wenn sie ohne smiley schreibt oder wenn du frägst wie gehts und sie sagt nur ' gut ' Also ned gut &'dir ? Dann schreib nix mehr das heißt du nervst dann :)

Sie hat bei jedem Kommentar ein smile bis jetzt. Ich weiß noch nicht genau ob sie interresse an mir hat. Sie sitzt wie gesagt neben mir wir lachen und verstehen uns gut und reden auch oft in der schule miteinander. genervt war sie dabei noch nie sondern hat immer nachgefragt und mitgeredet und so. ich hab halt angst ein korb von ihr zu bekommen wenn ich sie nun wieder anschreibe. das ist so zeimlich meine größte sorge. ich bin da auch leicht schüchtern wie gesagt ich bin halt zum ersten mal echt verliebt. alles vorher war nur kindergarten...

0

Ich traue mich nicht Leute anzuschreiben... Tipps?

Also ich mach mir immer zu viele gedanken :/

Ich würde mal gerne so einen Jungen anschreiben, der in meine parallelklasse geht (8.) alle sagen wir passen gut zusammen xD naja das ist egal. Aufjeden fall traue ich mich nicht ihn anzuschreiben :/

und so ein mädchen, mit der ich mal in einer Klasse war und wir gut befreudet waren, dass lang keine Kontakt mehr hatten und dann wieder auf FB geschreiben haben, und sie mich dann mal angeschreiben hat und ich hab es nicht gesehen und seit fast einem Jahr oder so nicht zurückgeschreiben... ok das habt ihr jz wahrscheinlich nicht verstanden :)

Also habt ihr Tipps damit ich mich trau?

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr?!?!

Hey, Ich mag schon lange ein mädchen aus meiner Klasse, Ich habe dann auch später ihre Handy nummer Herausgefunden. Wir haben die ganze nacht lang geschrieben, und auch morgends hat sie mit mir geschrieben. Wir haben uns schon gut kennengelernt. Was mich nur ein bisschen nervt ist, dass sie immer wenn ich was schreibe offline geht, und erst sehr spät antwortet, oder sie ist online und antwortet fast nie in letzter zeit. Sie hat mir dann gesagt, dass sie nebenbei auch noch mit einem anderen schreibt, der auch sehr "beliebt" ist. Ich weiss, dass sie single ist, aber ich weiss nicht, wen sie mehr mag.ich habe sie vor 2 stunden gefragt, ob wir uns verabreden sollen, aber sie hat noch nicht geantwortet. Was kann ich machen, dass sie mich mehr mag?? Ich liebe sie einfach, ich träume fast jede nacht von ihr, und ich bin so glücklich, das sie so offen mit mir schreibt. doch in letzter zeit leider nichtmehr. soll ich einfach abwarten, ob sie antwortet, oder was soll ich machen, ich will einfach nur ne antwort. Vorgestern haben wir noch ohne pause geschrieben, und jetzt muss ich eine stunde auf eine antwort warten, und ich habe das gefühl, dass sie mit dem anderen Jungen schreibt.

BITTE HELFT MIT WAS SOLL ICH MACHEN!?!?

sry dass ich soviel geschrieben habe, und sry wegen rechtschreibung ^^

...zur Frage

nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

hallo! ich bin in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht. wir gucken uns städnig an und dann lächelt er auch immer. aber ich trau mich meistens nicht, ihn anzuschreiben, weil ich angst habe dass ich ihn nerve :( ich schreibe ihn meisten 1-2x in der woche an, manchmal auch weniger weil ich mich nicht traue :D nervt es jungs, wennman sie zu oft anschreibt, und wenn ja, ab wann?

...zur Frage

Schreiben Jungs einfach nicht zurück?

In meine Schule geht ein Junge der mir ziemlich gefällt :-) Er schaut mich auch öfters (und länger) an, aber ich hab von den anderen gehört, dass er SEHR schüchtern ist! (Ich leider auch) Gestern hab ich mich dann getraut, ihn anzuschreiben und er hat mir bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben. Glaubt ihr, dass er einfach nicht zurückschreiben würde, wenn er keine Interesse hätte? Hat er Interesse oder hab ich mir alles nur eingebildet? Bin ich vielleicht einfach nur zu ungeduldig? Schreiben Jungs einfach nicht zurück, wenn ein Mädchen sie anschreibt? Also ich hab ihn jetzt auch nicht genervt oder so! Vielleicht war er ja einfach noch nicht online, aber ich hab bei sowas immer so schiss und mach mir viel zu viele Gedanken..

...zur Frage

Soll ich meinen Klassenkameraden(Schwarm) anschreiben?

Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, hab mich aber nie wirklich getraut ihn anzusprechen. Außer mal ein oberflächliches Gespräch im Unterricht haben wir eher selten was miteinander zu tun. Jetzt sind Ferien und danach ist er nur noch ein paar Wochen an der Schule, weil er ins Ausland geht. Ich möchte aber unbedingt vorher noch mehr Kontakt zu ihm aufbauen, habe aber Angst ihn anzuschreiben, also dass ich ihn nerve. Ich hab ihn auch schon nach Hausis gefragt, wobEi er sehr kurz angebunden war und er hat mir noch nichteinmal zurückgeschrieben als ich schöne Weihnachten gewünscht hab.

Was denkt ihr wenn ein "fremdes" Mädchen euch einfach so anschreibt? Und würdet ihr es dann groß rumerzählen (in der Klasse oder so) oder eher für euch behalten? Ich will halt nicht so komisch rüberkommen.

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?