Glaubt ihr ich kann mir Lange Haare wachsen lassen (; . '?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jede Haare kann man wachsen lassen...aber ob das aussieht das ist ne andere Sache also ich würde sagen ein bischen länger wachsen lassen also ein paar cm, oder so lassen. Also ganz lang würde ich bei dir sagen GEHT GAR NICHT !! Ich glaube das würde scheiße aussehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Frisur gut, lange Haare stell ich mir bei dir irgendwie nicht so toll vor... lieber Kurzhaarfrisur behalten, die ist doch top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh junge bitte bügel die nicht so platt... das ist nicht so toll..... Lass sie dir auf jeden fall so länger wachsen und ich an deiner stelle würde mir gedanken über den "surfer-schnitt" (also so wie Justin Bieber vor ein paar monaten ein bisschen, nur frecher)machen, der würde dir glaub ich stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzen
21.06.2011, 22:25

hm glaubst duu dann soll ich zum friseur gehen und sagen: einmal surfer schnitt bite? :D

0

Ein bisschen, ja. Aber bitte nicht diese Justin-Bieber-Gedächtnisfrisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzen
21.06.2011, 22:23

mit diesen haaren kann man doch ehh keine justin bieber firsur machn oder?

0

Lass es wie es ist :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, tut mir leid, aber ich glaube mit langen haaren siehst du absolut gay aus, sry =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzen
21.06.2011, 22:26

soll ich pic reinstellen wo ich sie kurz habe und gestylt?

0

Was möchtest Du wissen?