Glaubt ihr ich habe heute über 1000 Kalorien verputzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du aufgezählt hast, ergibt keine 1000 kcal aber unter 1200 schaltet dein Körper auch auf Sparflamme dh man nimmt kein Fett ab, sondern der Körper baut gesunde Muskulatur ab weil die die Kalorien verbrauchen und wenn man dann nicht noch Sport macht, zeigt man dem Körper ja gar nicht, dass man die Muskeln braucht. Also kickt er die zuerst

Ich glaube eher nicht, dazu gehören Eiweße dazu, also mir würde das nicht genügen, aber ich bin eigentlich immer in Action.

Ich behaupte ja da auch genügeng Fruchtzucker im Obst steckt. Coke light hat auch genügend kalorien wennman viel trinkt.

SwaagYOlo23 29.08.2013, 00:00

Cola light hat 1 Kalorien pro liter!

0
Alex0207 29.08.2013, 00:03
@SwaagYOlo23

Ernsthaft? Ich kenne nur einen Eistee der 1 Kalorie pro 250 ml hat und ich glaub nicht dran.

Irgendwie ist es für mich unbegreiflich das es 1 kalorie hat :D

Du hast mich eines besseren belehrt.

0

nein. sind keine 1000kalorien ^^

wenn du wüsstest was ich verbrenne ...

Was möchtest Du wissen?