Glaubt ihr ich habe bei ihr eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du dir sicher, dass sie einen Freund hat? Wenn ja, würde ich nicht so sehr versuchen eine noch größere Bindung zu ihr aufzubauen. Fragen kostet aber nichts und wenn sie ja sagt kannst du sie ja mal fragen wegen ihrem Freund und wie es so läuft.
Du bist im Moment nur ein guter Freund für sie und wenn sie nicht will das es "mehr" wird, wird sie es dir sicher sagen.
Nun stellt sich aber die Frage wie und ob du mit einer Abfuhr zurecht kommst.

Gegen ein stinknormales Treffen zu zweit ist so gesehen eigentlich nichts einzuwenden und wenn du mit ihr redest und rausfinden kannst wie ihr zueinander steht kannst du ganz bestimmt Klarheit in eure Situation schaffen un nachdenken wie es weiter gehen soll. Aber halt deine Hoffnung etwas geringer, da ein Korb ja sonst noch mehr weh tut.

Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund. Beweis wenigstens ein bisschen ehre und lass sie in ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doelfchen 12.06.2016, 18:46

Es hat nichts mit Ehre zu tuen, ob du Zeit mit einer vergebenen Person verbringst. 

0
Raystarry 12.06.2016, 18:48
@doelfchen

Allen Anschein nach hat er aber Gefühle für sie. Ich weiß ja nicht wie du das finden würdest, wenn irgend ein Typ scharf auf deine Freundin ist und nach einem Treffen fragt.

0

Wenn sie mit macht kannst du aber auch davon ausgehen das du nicht der letzte bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach! Selbst wenn du eine Absage bekommst dann wirst du wenigstens nicht weiter in der Ungewissheit leben ob sie jetzt auf dich steht oder nicht!!

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach versuchen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch erstmal, ob sie eine Freundin hat. Wenn sie einen hat brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?