Glaubt Ihr ich hab eine Chance bei diesem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar könnte das was werden, du darfst ihr bloß nicht das Gefühl geben, das du sie "nicht magst" wie zB. sie nicht grüßen;) , denn es gibt keine Möglichkeit sich bei einem Mädchen unbeliebt zu machen wie unhöflich zu sein (glaub mir, ich bin selber eins:) ) sag ihr doch einfach mal sowas wie "hey hast du bock das wir mal zusammen machen"( ins Freibad gehen oder so..), oder einfach ganz direkt, dass sie etwas besonderes ist oder du sie magst, das ist echt okey und besonders weil du älter bist als sie und wenn sie selber so frech ist wie du sagst dann findet sie sowas definitiv nur cool und nicht peinlich. Also viel Glück dann noch:) Lg leacruz

Ich bin eigentlich alles andere als unhöflich. Ich war auch selber wütend auf mich. Ich habe Ihr gesagt dass es nichts mit Ihr zu tun hat. Aber in Wirklichkeit war ich einfach zu schüchtern. Das Ging so plötzlich wir sind in einen Weg hinter irgendso einem Gebäude rein und dann stand Sie da :-/

Dankeschön

0
@Jouser

Nene ich meinte nur, du solltest darauf achten, dass sich sowas nicht wiederholt. Wenn sie so cool, wie icb sie jetzt einschätze und du dich entschuldigt hast, hat sie dass schon lang wieder vergessen;)

0

Du scheinst sentimental, hilfsbereit und nicht dumm zu sein. Bringe ihr doch mal zum Geburtstag ein Geschenk, tue ihr einen Gefallen. Irgendwann kannst du ihr das dann sagen, dass du sie ein bisschen mehr magst. Wenn sie cool ist, dann geht sie damit gut u. Ich denke, es kann sein, dass du das ein bisschen subjektiv betrachtest. Aber wenn das so stimmt, dann hast du bestimmt gutwe chancen.

Sie ist ein Mädche welches nicht so oberflächlich ist wie die anderen zum größtenteil. Das und Ihr großes Herz macht SIe besonders für mich.

Danke, deine Antwort gibt mir Mut!

0

Das mit dem Kompliment macht fast jeder Mädchen mal. Sie braucht Bestätigung. Und ich glaub schon dass du eine Chance bei ihr hättest, du musst nur aufpassen ob sie dich nicht als bester Freund sieht.

Ich glaube kaum das sie so viel mit dir schreiben würde, wenn sie kein Interesse hätte. Es klingt beinahe so, als ob sie auf eine Nachricht von dir warten würde. :) Viel Glück noch. Trau dich! ;)

Ich denke schon, dass sie Dich sehr mag und sich daraus was entwickeln könnte.

Grüß sie aber demnächst auf der Straße,ok?! :D

Hab ich jetzt letztens und direkt nach Schule hat Sie: 'Jetzt hast du mich endlich gegrüßt geschrieben' :)

0

Häng' Dich rein und das wird schon werden!

Was möchtest Du wissen?