Glaubt ihr ich hab Chancen💋😄?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbe Situation wie bei meiner Freundin damals. Nehm einfach ihre Hans während ihr einen Film schaut und wenn sie nicht abblockt, hast du sehr gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seguiendo
05.10.2016, 23:16

Halte ich für eine sehr gute Idee, aber pass auch ein bisschen auf dich auf. In meiner Klasse hat eine Geschichte fast genau so angefangen, ein Junge und ein Mädchen waren ganz eng befreundet und haben sich viel getroffen und ganz viel zusammen gemacht und dann hat er sich in sie verliebt, aber er war für sie eben bloß wie ein Bruder und sie hat deswegen auch ewig nicht gemerkt, dass sie ihm Hoffnungen macht und er war total unglücklich am ende.

Dass das bei dir auch so ist, ist zwar total unwahrscheinlich, aber pass halt ein bisschen auf dich auf. Ich schätze, wenn sie es nicht abblockt, wenn du beim Fernsehen ihre Hand hälst, ist es aber eigentlich ziemlich eindeutig. Außer sie ist total naiv bei sowas, das musst du wissen

0

Sende ihr Sexuelle signale wenn du nicht in der Frienzone landen willst Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das und geh mal aufs ganze. Die Zeichen stehen gut.
Nimm ihre Hand, schau einen romantischen Film oder so.
Irgendwas was ihr zeigt, was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast riesen Chancen! Ganz klasss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?