Glaubt Ihr ich bin in seinen Augen billig oder kann er vielleicht mehr wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist seine Frage ob du schon mal ... so wichtig? Warum fragst du was wir über dich denken? Wozu ist wichtig ob er dich gut fand? 3 Gegenfragen auf deine!

Was ist los mit dir, willst du dein Leben leben oder eines das abhängig ist davon was Andere oder ein Anderer will? Sei einfach du, stehe dazu und sage das auch deutlich, wenn es mal nötig wäre! Lebe kein Leben das abhängig ist von der Meinung oder Laune irgendwelcher Menschen!

Werde selbstsicher, selbstbestimmt und lebe das! Meinungen, Launen usw sind nur Momentauafnahmen und du kannst diese verändern beeinflussen, wenn du es geschickt und überzeugend machst! Das aber musst du erst mal lernen! Derzeit vertrittst du nur den üblichen "Abhängigkeits-Mist" der sich teilweise in der Gesellschaft etabliert hat. Äffe doch nicht einfach nach, was Andere dir voräffen.

Du bist 17, noch jung und unerfahren, machst erst noch viele Erfahrungen. Weißt doch, die guten ins Körbchen, die schlechten in die Tonne. Du bist nur für dich und deine seelische Gesundheit verantwortlich, sonst niemand. Also gehe entsprechend gut mit dir um.

Wenn du etwas gut fandest, dann war das gut, basta. Ob Andere das gut fanden ist deren Sache, muss dich nicht interessieren. Die Anderen sind selbst für sich usw verantwortlich, sollten sich darum bemühen.

Worum du dich und dein Freund bemühen sollten nennt man Teamwork. Seid bzw werdet ein gutes Team, baut aufeinander auf und unterstützt bzw fördert Euch gegenseitig. Bedeutet auch, fangt mal an zu klären was für euere beziehung wichtig sein soll, wie wer von Euch sich einbringen sollte, wer welche Stärken und Schwächen hat und dass man voneinander lernen kann.

Hast du am Sonntag -also gestern- was tolles gegessen? Hast du den Geschmack noch auf der Zunge, oder weißt du nur noch, es war gut? Glaubst du, es sei bei ihm anders bezüglich deinem "schlecken an ihm"? Er kann sich daran erinnern, mehr nicht. Er wird sich gerne daran erinnern, ähnlich wie an ein Leib und Magengericht. Wäre ein Leib und Magengericht billig? Warum macht ihr solche Unterschiede in euerer Denkweise?

Kennst du den Spruch, wer nix macht, macht auch nix verkehrt? Ich finde die schlimmer die nichts machen, dafür aber viel meckern über Andere, als die, die einiges machen und riskieren.

Hätten die Menschen nichts riskiert, nichts gemacht, würden wir heute noch in Höhlen leben und glauben, ein Gewitter wäre der Zorn Gottes.

Mädel, befreie dich endlich von dummen Gedanken, werde selbstbewusst, selbstsicher usw und steh deine Frau. -Mann kann ich ja nicht sagen, bist weiblich ;-) -

Warum wollte er dir die Joggin Hose schenken?

Treff dich doch nochmal mit ihm ohne das du Hand anlegst.

Einen bitteren Beigeschmack hat es aber.

Ja weil ich ja ne enge Jeans anhatte und es so unbequem war wollte er mir seine Klamotten geben

0
@Anitab

aso naja beim nächsten mal lass es beim reden sonst steckt er dich in eine Schublade nur fürs Vergnügen ;)

1

der schritt ist schon sehr forsch von dir gewesen, aba es stellt dich nicht als schlam..pe da.

er war richtig doll interessiert an dir denk ich mal.

beim nächsten treffen sagst du ihm einfac h das es viel zu früh war ihm oral zu befriedigen, und du nochmal einen neuen start brauchst, wo man sich langsam zusammen bringt und die beziehung ihren lauf nimmt.

er ist ein kerl, fand es sicher richtig gei..l was du für ihn gemacht hast, und wird denken du machst es jetzt immer für ihn.

das darfst du natürlich nicht, sonst läufst gefahr das er dich als mittel zum zweck sieht

spreche mit ihm drüber, ohne scheu vor der reaktion

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich habe so ein schlechtes Gewissen aber mit 17 Jahren ist man leider so neugierig man will Erfahrung sammeln aber es ging zu schnell :( ich wollte eigentlich warten aber es hat gepasst in dem Moment

danke noch mal!

0
@Anitab

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wie du schon sagst "es hat gepasst in dem Moment"

1
@Nordstromboni

Soll ich ihn jetzt noch mehr zappeln lassen?Wenn er mir schreibt, schreibe ich erst nach einer halben Stunde zurück und versuche ihn zu zeigen das ich keine interesse habe :(