Glaubt ihr ich Bekomme ich sie bald?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe lilou12,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist normal.

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich bin 13 und habe sie vor kurzem zum ersten mal bekommen. Bei mir wurde es kurz davor immer stärker und dann kam aufeinmal nur ein Tropfen, dannach heftige Bachschmerzen und dann joa.

Es kann noch ganz lange dauern oder in kürze kommen. Kaufe dir doch so mini Binden, falls es demnächst anfängt hast du was. Hat mir sehr geholfen!

Kommentar von lilou12
01.11.2016, 20:21

Danke ich werd meine Schwester nach welchen Fragen oder meine Mama lg

0

Das kann ganz unterschiedlich sein. Meine Schwester hat ihre seit dem sie 1 ist. Ich habe meinen weißfluss seit 3 Jahren und bin bald 15 und habe meine Periode noch immer nicht ! Das kann noch dauern, aber kann auch demnächst kommen :)

Kommentar von lilou12
01.11.2016, 20:15

Diene Schwester bekam ihre Tage als sie 1 Jahr war ?! Das geht doch garnicht

0

Kann schon sein, ich habe meine auch in etwa deinem Alter bekommen. Wenn du allerdings schon so lange Weißfluss hast ist ziemlich warscheinlich. :)

Was möchtest Du wissen?