Glaubt ihr hinter jedem Spaß steckt ein Stück Wahrheit?

2 Antworten

Nein, nicht jeder Witz muss wahrheit beinhalten.

Das kann man nicht pauschalisieren.

wenn man im streit mit ner tusse der sagt die soll nicht so viel sche*ße labern sondern lieber die hüllen fallen lassen, ist das schon sexuelle belästigung?

...zur Frage

Alles ist nur noch langweilig, nichts macht mehr Spaß, und diese Langweile ist auch sche*ße?

Wer jetzt sag "dann mach doch was" - ich habe aber an nichts mehr Spaß, das ist es ja... Morgens nach dem Aufstehen ruhe ich mich erstmal aus, und den lieben langen Tag sitze ich dumm rum, hab mein Laptop aufm Bett neben mir, meine Playlist aufgerufen aber keine Musik läuft weil die auch nicht mehr 'Spaß macht'...

...zur Frage

Erzählt mir meine Beste Freundin echt die Wahrheit?

Meine beste Freundin hat als sie klein war immer viel Lügen rum erzählt&soo...Und heute weiß ich halt nicht mehr ob ich ihr alles glauben soll was sie sagt...Sie erzählzt z.B. immer wenn sie auf irgendwelchen Familienfeiern oder so war das die Jungs sie dann alle voll toll fanden&sie dann auch immer viel Spaß haben...aber mit Handy Nummern oder Fb-namen kommt sie nie zurück. Wir sind beide erst 14 und heute war sie bei ihrem Flötenunterricht&der Sohn ihrer Lehrerin wollte sie angeblich umarmen (Er ist schon 18Jahre oder soo)...Und das glaube ich ihr nicht....Also antworte ich darauf immer nur mit 'Okay..' Oder soetwas....Ich will ihr auch nicht einfach sagen: "Haha wer's glaubt.!" Sie ist ja auch ne hübsche hat jetzt aber nicht so die beste Figur...Und die Jungs aus unserer Klasse&Parallelklasse stehen halt alle nicht auf sie/standen auch noch nie auf sie. Das lässt mich halt daran zweifeln das alle anderen Jungs die wir nicht kennen sie so toll finden...Sie hat sich eine zeit lang auch immer Freunde ausgedacht mit denen sie dann zusammen war :x Was soll ich denn jetzt machen.? Soll ich ihr das sagen das ich glaube das sie mich anlügt...? Das kommt ja auch ein bisschen schei*e, oder.? Sonst haben wir ja auch immer total viel Spaß....Und dann steht da so ein Junge auf mich den ich durch sie kenne...Und jetzt schreibt sie mir immer dauernd das er ihr soetwas schreibt wie "Kannst mich ja mal besuchen kommen" Und "Du hast heute beim Tennisspiel voll gefehlt"...Wenn das die Wahrheit ist dann schreibt sie mir das doch alles nur um mich neidisch zu machen oder? Das wollte sie nämlich auch schon bevor wir überhaupt beste Freunde wurden... Außerdem schreibt sie immer mit Freunden aus nem Netz&die 'lieben' sie dann alle immer plötzlich...was bitte schreibt sie denen das sie sie alle so toll finden.?! o.O Hat jmd eine Idee wie ich das mit dem lügen rausfinden kann? Oder vllt war/ist jmd in der gleichen Lage...?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Umfrage: Wer ist der beste Deutschrapper?

Sagt einfach wer ihr gut findet, und nicht warum ihr die anderen sche*sse findet wie das manche gerne machen. Für mich klar genetikk.

...zur Frage

Kennt jemand solche lieder die sagen wie sche*ße die Welt ist?

Also kennt jemand Lieder in denen es darum geht wie sche*ße die Welt und das Leben ist oder einfach nur der Wahrheit entsprechen und nicht dieses schöngerede beinhalten. Danke im voraus

...zur Frage

Freund findet meine Brüste zu klein?

Mein Freund hat mir gestern als wir so im bett lagen an die Brust gefasst und dann so aus spass gesagt: die sind schon ziemlich klein und hat dann gelacht.
Auch wenn das nur ein spass war,ist das extrems verletztend,da ich ein grosses problem mit ihnen habe! Ich will sie mir so gerne operieren lassen,ABER WIE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?