Glaubt ihr hinter jedem Spaß steckt ein Stück Wahrheit?

2 Antworten

Nein, nicht jeder Witz muss wahrheit beinhalten.

Das kann man nicht pauschalisieren.

Er sagt ich liebe dich meint er es ernst?

Also so ein Junge hat zu mir gesagt ich liebe dich aber so getan als wär es ein Spaß kann es aber nicht sein das er es ernst meint weil man sagt doch hinter jedem Satz steckt ein Funken Wahrheit ?

Im Voraus danke

...zur Frage

Stimme hört sich beim Video Aufnehmen echt sche*ße an!

Ich möchte Videos für meinen Youtube Channel machen und heute wollte ich ein erstes, kurzes Video machen. Nachdem ich mir die Probeaufnahme angesehen habe und meine Stimme gehört habe, war ich total geschockt. Meine Stimme hört sich absolut sche*ße an und so kann ich das Video echt nicht hochladen. Das ist echt blöd, weil mir das Video machen an sich echt Spaß macht :/ Woran liegt das mit der Stimme? Hört sich die für andere auch so an?

...zur Frage

wenn man im streit mit ner tusse der sagt die soll nicht so viel sche*ße labern sondern lieber die hüllen fallen lassen, ist das schon sexuelle belästigung?

...zur Frage

Alles ist nur noch langweilig, nichts macht mehr Spaß, und diese Langweile ist auch sche*ße?

Wer jetzt sag "dann mach doch was" - ich habe aber an nichts mehr Spaß, das ist es ja... Morgens nach dem Aufstehen ruhe ich mich erstmal aus, und den lieben langen Tag sitze ich dumm rum, hab mein Laptop aufm Bett neben mir, meine Playlist aufgerufen aber keine Musik läuft weil die auch nicht mehr 'Spaß macht'...

...zur Frage

Umfrage: Wer ist der beste Deutschrapper?

Sagt einfach wer ihr gut findet, und nicht warum ihr die anderen sche*sse findet wie das manche gerne machen. Für mich klar genetikk.

...zur Frage

Kennt jemand solche lieder die sagen wie sche*ße die Welt ist?

Also kennt jemand Lieder in denen es darum geht wie sche*ße die Welt und das Leben ist oder einfach nur der Wahrheit entsprechen und nicht dieses schöngerede beinhalten. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?