Glaubt ihr, Hermes liefert morgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Hermes Versand ist totaler Mist. Hab bei ebay was gekauft, hatte die Wahl zwischen Hermes und DHL, weil hermes 2€ billiger war hab ich mir gedacht probierst mal hermes aus. am nächsten tag wurde das Paket versendet, nach 8 tagen ist es dann endlich angekommen bei mir. DHL braucht für die Strecke Frankfurt(Main)-Goslar(harz)1-2 Tage, Hermes ne Ewigkeit. Die sollen bei ihrem "OTTO" bleiben, für die Versandhäuser sind sie gut genug, aber vom freien Markt sollen Sie die Finger lassen. da sind DHL, DPD, UPS und co. allemal besser.

Hermes, nie wieder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes.... voll die Honks..... die raffen gar nix..... die haben 3mal bei mir geliefert.... immer 18 Uhr wo ich arbeiten war.... obwohl ich nach der ersten lieferung denen ein zettel hinterlassen hab das sie bitte vormittags liefern sollen..... vernommen hatten sies und wollten dann ab 10 uhr liefern.... was passiert 18 uhr, extra gewartet, umsonst.... und nun weiß ich nicht wies weiter geht.... beschwere mich morgen gleich bei denen

Das beantwortet Dir bestens der Hermes-Versand, denn "wir" können doch nur raten. Also übe Dich in Geduld!

Möglich. Aber wissen können wir das auch nicht.

Was möchtest Du wissen?