Glaubt ihr hat dominuk brunner richtig gehandelt wo er 4 Kindern helfen wollte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar hat er richtig gehandelt !

Aber sein richtiges handeln hat er wohl mit dem Wertvollsten bezahlt was man besitzt ---> Das Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
16.07.2017, 23:08

ja . leider müssen immer solche Menschen immer "früh" sterben

0

Ja, hat er. Niemals hätte ich einen solchen Mut gehabt. Vor ihm kann man nur den Hut ziehen. Erst kürzlich wurde ein Dominick Brunner Haus in München eröffnet, welches einer posthumen Ehrung gleich kommt.

Das diese Situation überhaupt entstanden ist, ist ein Armutszeugnis für die Verursacher der Schlägerei..... ich verachte solche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
16.07.2017, 23:32

also ich hätte auch so wow Dominick Brunner gehandelt

0

wer ist dominik brunner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
16.07.2017, 23:05

Dominik brunner war ein 50 jähriger mann der 4 kinder vor einer prügelei beschützt hat und er hat such dafür verprügeln lassen und ist dann leider gestorben ist . peace in rest Dominik Brunner

0
Kommentar von justin2907
16.07.2017, 23:08

das war 2009 ein ganz großes thema das war überall zu lesen und zu hören

0

Ich brauche mehr Details....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?