Glaubt ihr gibt es sowas wie meine NWO und Iluminati?

4 Antworten

Das ist eine in kleinen Variationen hier oft gestellte Frage, die diverse Skeptiker und Verschwörungstheoretiker anlocken wird. In den Ecken des Web geistert die Mär der Illuminaten rum, die bereits 1785 aufgelöst wurden und einem breiten Publikum nur durch einen Dan-Brown-Roman bekannt sind.

Und dann gibt es ja auch die NWO, initiert von den USA, die noch nicht einmal in ihrem eigenen Land Ordnung schaffen können, geschweige denn in der Lage sind, seit 1959 das 80 km entfernte Kuba zu behherschen. Was wohl die Russen, Chinesen und Inder zu so einer New World Order sagen würden?

Es gab einen Illuminatenorden, aber es gibt nicht die Illuminati, die die Welt beherrschen.

Nicht nur glauben sie ist real.

Was möchtest Du wissen?