Glaubt ihr Ex Freund kommt wieder an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass er nochmal " ankommt", wie du es so ausdrückst. Er hat ganz klar gesagt, was ihm an ihr nicht gefällt und dass sie nicht zusammen passen. Er hat richtig gehandelt, dass heißt aber nicht, dass er sie nicht mag. Nur reichen seine Gefühle nicht mehr aus für eine Beziehung. Wenn er ihr schönen Urlaub gewünscht hat, dann ist das freundschaftlich und er zeigt damit, dass er ihr in keiner Weise böse ist. Mehr aber nicht.  Deine Freundin sollte das auch so verstehen und da nicht anderes  hinein interpretieren. Beide haben ihre Erfahrung gemacht und wissen nun deutlicher, was sie jeweils von einem Partner erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul93Schmidt
18.08.2016, 15:21

Das mit dem schönen Urlaub hat er allerdings sarkastisch geschrieben, da bin ich mir sicher und sie auch. Er wollte ursprünlich so gerne mit ihr gemeinsam in dern Urlaub und auch dorthin und deshalb stört ihn das jetzt. Hab erst aucch so gedacht wie du aber wenn ich daran denke, dass er sie so liebevoll behandelt hat und sie immer sehen wolllte sowie den Eltern so schnell vorgestellt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass es das jetzt gewesen ist. Vermute auch nicht dass er morgen ankommt aber so in 2-3 Monaten vlt.

0

Glaube ich nicht. Sie hat ihn ja offenbar so behandelt, als würde ihr nichts an ihm liegen und das hat er auch bemängelt. Und dann hat er sich zurückgezogen.

Es wäre nun also an IHR sich zu melden und auf ihn zuzugehen, sich zu erklären und es anders zu machen, nicht an ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul93Schmidt
18.08.2016, 14:40

aber durch einen text den sie ihm kurz nach der trennung geschikct hat, hat sie ihm erklärt warum sie das alles nicht so zeigen konnte etc.

0
Kommentar von Dooooll
18.08.2016, 14:59

40 km sind nun wirklich nicht so viel als dass sie ihn nicht sehen könnte.

0

Denke nicht hört sich an wie ein arger Streit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul93Schmidt
18.08.2016, 14:38

sie sind nicht zerstritten. Die letzte nachricht war das mit dem "schönen Urlaub"

0
Kommentar von Einselfzehn
18.08.2016, 14:39

Das wird dir keiner beantworten können, niemand kann in den Kopf von dem ex schauen. Das kann allein nur er dir beantworten

0
Kommentar von Einselfzehn
18.08.2016, 14:57

Mehr kann sie nicht tun außer es persönlich nochmal versuchen ...

0
Kommentar von Einselfzehn
18.08.2016, 14:58

Man kann niemand zwingen

0
Kommentar von Einselfzehn
18.08.2016, 15:03

Klar hilft in vielen Fällen die Kalte Schulter zeigen :) das muss sie selber herausfinden was für ein Typ er ist . Nicht jeder Junge ist gleich

0

Was möchtest Du wissen?