Glaubt ihr euer Partner könnte euch jemals wichtiger als eure Eltern sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

14 Antworten

ja

Er ist derjenige der irgendwann mal der Vater meiner Kinder sein soll. Ich finde die eigene Familie sollte an erster Stelle stehen, das sind nun mal die Kinder und er. Momentan ist meine Mutter mir wichtiger aber wie lange noch weiß ich nicht.

ja

Ja klar, weil die Eltern verliert man irgendwann und selbst muss man halt noch ewig weiterleben, dann ist der Partner der, der mit einem lebt bis man selber stirbt und ist somit am Ende die einzige Familie die man noch hat mit vielleicht Kindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde sagen, es gibt keinen von denen Wichtiger die sind alle gleich, denn ich weiss, die sind die besten in meinem Leben

ja

Ist er auch!!

Unsre Familien können von mir aus in Flammen aufgehen.

ja

Eltern sind Vergangenheit der Partner ist die Zukunft

Was möchtest Du wissen?