Glaubt ihr es wurde die Wahrheit erzählt was im Afghanistan Krieg geschah?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In allen Kriegen wird schon immer fürchterlich von ALLEN Seiten gelogen. Was ist Krieg? Ganz kurz: Die schlauen Reichen schicken die dummen Armen in den Krieg um ihren Reichtum und ihre Macht zu erhalten oder zu mehren. Ich habe fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage des Standpunktes?

Vom Einmarsch Russlands bis jetzt, gab es mehrere Widerstandsgruppen, ich wage mir nicht eine Zahl zu nennen. Wechselseitig wurden sie von den USA mit Waffen versorgt, dann wurden sie zu Terroristen erklärt, hiernach von den einstigen Waffenlieferanten bekämpft, usw. Angriff auf die beiden Bürotürme in den USA.

Wer hier akribisch alles aufrechnen kann, dem gehört ohne Wenn und Aber, ein Doktorhut. Jetzt kommt die Berichts-Erstattung zum Zuge:

Wer soll denn hier die Wahrheit schreiben, wie soll das gehen? Rein und raus aus den Kartoffeln, Afghanistan ist ein Desaster hoch 3, eine saubere journalistische Darstellung kann es somit nicht geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommen wieder die ganzen Verschwörungstheorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir eins:Medien lügen.Wieso?Weil sie vom Staat kontrolliert werden.Deswegen wurde uns auch gesagt das die anderen am Irak Krieg schuld waren aber es war die ver******ckte USA.Sei dir sicher uns wurde über 90%verschwiegen.Es gab keinen Großeinsatz um Binladen zu töten.Der Pakistanische Geheimdienst wusste seit 2006 wo er sich aufhält.Und man hat erst Jahre später was unternommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahlensymbolik
24.05.2016, 19:38

Mal ne Frage woher findet man sowas? also die Wahrheit und warum sagt niemand was und macht sein mund auf?!

0
Kommentar von 1900minga
24.05.2016, 19:47

Weil das Verschwörungstheorien sind😂😂😂

0
Kommentar von 1900minga
24.05.2016, 19:47

Und nein, der Großteil der Medien gehört nicht dem staat😂

0

Wenn es anders gewesen währe,währe schon irgend jemand aufgetaucht der uns hätte aufklären wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahlensymbolik
24.05.2016, 19:37

Muss ja nicht sein. Es gibt ja auch verschwörungstheorien das der 11. September geplant war

0
Kommentar von Fielkeinnameein
25.05.2016, 10:44

Diese Aufklärer von denen du sprichst gibt es. Nur kommen die so gut wie nie in den Nachrichten. Warum wohl? ;) 

0

Was möchtest Du wissen?