Glaubt ihr es würde jemand tauschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Kommentar:

Ja also ich mein ja EBay Kleinanzeigen

und habe darum mal die Stichworte ergänzt.

Mit Sicherheit würdest Du jemanden finden, der seine Bereitschaft erklärt, mit Dir zu tauschen. Aber: Wenn Du Dein Gerät losgeschickt hast, hast Du kein Gerät mehr.

Löse Dich von dem Gedanken, dass ebay-Kleinanzeigen mit ebay gleichzusetzen ist. ebay-Kleinanzeigen ist ein Abholmarkt und warnt vor Geschäften dieser Art:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/sicherheitshinweise.html

eBay Kleinanzeigen ist ein Online-Marktplatz und funktioniert wie der Anzeigenteil in Ihrer Tageszeitung. Käufer und Verkäufer kommen zusammen, verhandeln, kaufen und verkaufen.

eBay Kleinanzeigen nimmt nicht an der Transaktion teil. In den meisten Fällen wird die Ware persönlich abgeholt bzw. die Dienstleitung erbracht und vor Ort bar bezahlt.

Dies ist auch die sicherste Art der Abwicklung.

Deswegen werden auf eBay Kleinanzeigen auch keine persönlichen Daten abgefragt. Die Registrierung erfolgt unter Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Passwortes. Persönliche Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer übermitteln die Vertragsparteien, wenn sie sich über die Abwicklung einig geworden sind, direkt.

Aus Deinem Wunsch wird nichts, lass es bitte. Denn seriöse Tauschangebote wirst Du nicht erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user50034 27.09.2015, 20:25

Ich würde das nicht schicken, sondern mich mit der Person treffen.

0
haikoko 27.09.2015, 20:42
@user50034

Das wird nicht klappen. Dir wird jemand ganz "ehrlich" und ernsthaft versichern, dass er nur verschicken kann.

4
user50034 27.09.2015, 20:45

Verschicken würde ich ja auch net machen, hätte die Person halt Pech ^^

0

Das Problem ist einfach das die Farbe Gold beim Iphone 6 nicht mehr so beliebt ist, wie es damals beim 5er war.

Damals war die Farbe Gold neu und alle wollten sie haben,doch ehrlich gesagt ist das echte Geschmackssache ob einem das Gold gefällt. Mir persönlich gar nicht. Deswegen kaufe ich mir meine Iphones auch immer in Silber

Die einzige Chance die du hast, ist das du noch etwas wartest. Jetzt werden erstmal nach und nach die ganzen Iphone 6s Bestellungen abgearbeitet und nach und nach Verkaufen die Leute ihr 6er weil sie ein neues haben wollen.Wenn du noch wartest bis das Iphone 7 nächstes Jahr erscheint ist es sogar noch wahrscheinlicher das du auf Ebay ein silbernes Modell für deinen vorgestellten preis (solange er realistisch ist) bekommst 

user50034 27.09.2015, 19:53

Ich finde Silber auch besser :D
Ja, ich seh in letzter Zeit auch sehr viele 6S (Plus) Angebote auf eBay...
Danke!

0

Sehr unwahrscheinlich. Generell iPhones tauschen macht fast keine auf Ebay Kleinazeigen. Suche einfach einige Tage.. Und greif dann sofort zu

user50034 27.09.2015, 19:50

Ok danke...
Ich such schon länger, aber die bieten meist nur Gold und Spacegrau an :( egal wir noch xD

0
gutefragesmz 27.09.2015, 19:51

Ja kenn das Problem. Einfach jeden Tag den Markt abchecken und dann sofort anrufen!:)

0
user50034 27.09.2015, 19:54

Ok, werd ich machen :)! Danke :D

0

Ich fasse mal zusammen. Silber ist teurer als Gold. Jemand kauft sich ein teures iPhone in silber um es dann gegen ein billigeres in gold zu tauschen? Warum sollte man das tun? Da kann ich doch gleich Gold kaufen?

user50034 27.09.2015, 19:47

Nein, also die bieten die ja unterschiedlich an und die meisten kaufen ja Gold also gibt es mehr Gold im Angebot als Silber. Die die mir angeboten werden sind auch Gold, da die meisten kein Silbernes haben. Meine auf eBay Kleinanzeigen.

0
Pablo1949 27.09.2015, 20:28

wieso ist silber teurer als gold?

0
user50034 27.09.2015, 20:34

Liegt einfach daran das es mehr Gold Angeboten gibt, also mehr Preisspannen

0

Die Farbe ist egal es kostet immer gleich ! Außer halt mit mehr Speicher

user50034 27.09.2015, 19:46

Ich such ja ein billiges und mir werden die nur in Gold angeboten, aber die haben halt keine silberne.... Klar neu Kosten sie alle gleich :)

0
nonsak 27.09.2015, 19:47

Hmm tauschen wird da keiner wollen. Musst du evt länger suchen

0
user50034 27.09.2015, 19:48

Ok, aber danke

0
nonsak 27.09.2015, 19:48

Gerne

0

Warum sollte das jemand tun? dann kann er ja gleich ein goldenes kaufen

user50034 27.09.2015, 19:45

Vlt gefällt ihm die Farbe nicht mehr oder er hatte zu dem Zeitpunkt keins gefunden, also gebraucht.

0

Was möchtest Du wissen?