glaubt ihr es wirklich das die zuschauer es entscheiden wer bei dsds der sieger wird? oder ist es

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Franzy2801,

Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ja, bin mir ziemlich sicher. Sowas wäre nicht lange geheim zu halten, wenn RTL da betrügen würde. Schon garnicht nach der 7ten Staffel.

Zu dieser dämlichen Sendung und zu den Fragen dazu fällt mir spontan ein Textzeile von Wolfgang "Wolle" Petry ein: "Das ist mir scheißegal..."

Glaubst du den noch an den Weihnachstmann oder Osterhasen?

Was möchtest Du wissen?