Glaubt ihr es wird wegen der jetzigen Lage bald ein Atomkrieg geben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, dass es irgendwann einen Krieg geben wird, der mit Atomwaffen geführt wird. Nur die Frage nach dem Wann kann dir niemand beantworten. 

Zu viele Länder sind bereits in Besitz solcher Waffen und wenn falsche Menschen zu viel Macht und Verantwortung übertragen bekommen (Staatsoberhäupter, die menschlich überhaupt nicht für solch eine Position geeignet sind), dann birgt das Konfliktpotenzial. Wir haben ja bereits bei beiden Weltkriegen gesehen, dass Machtgier, Stolz und Egoismus zu Waffengewalt führen können. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lage ist doch momentan vergleichsweise entspannt. wo siehst Du da eine Kriegsgefahr? Das sah in den 50er bis in die 70er Jahre völlig anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so dumm wird selbst Trump nicht sein. Um Putin, China & Co. mache ich mir in diesem Bezug ohnehin keine Gedanken. Die haben ihre Atomwaffen nach wie vor allesamt rein zur defensiven Abschreckung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen wir aus die Türkei kommt an Atomwaffen dann ja ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gleich morgen früh um 5:32 Uhr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxo123
17.07.2017, 10:57

Alles klar bin dabei

0

Den wird es wohl nie geben. Kleinkleinkriege sowie Buergerkriege immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu sagen, möglich ist es aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert noch.Ein paar Völker  die man benutzen kann sind ja noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Säbel wurde schon immer gerasselt aber keiner wollte sich selbst vernichten.
Nein,es wird nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur als Spiel für GFer INNEN ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?