Glaubt ihr es wird mal sowas wie Geruchs-FaceTime oder Skype erfunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke schon. Irgendwelche Stoffe werden sicher irgendwie auf Geruchsstoffe reagieren und dann kann man es digitalisieren. Oder man steckt sich einen arbeitslosen der für 3€/h arbeitet in den PC, der die Knöpfe je nach Geruch drückt. Aber ich denke, man kann Nasen irgendwann nachbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eigentlich keine schlechte Idee, aber was passiert, wenn der "Gegenüber" Mundgeruch hat? >-<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
18.01.2016, 19:55

Na, dann gibt es nen Knopf den man drückt und da stellt man den Geruch aus ;)

0
Kommentar von PTSIslam
18.01.2016, 19:56

da könnte man doch neue pranks erfinden was für eine geniale Idee der Fragesteller doch hat haha

0

Gerüche übertragen ehhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
18.01.2016, 19:53

Oder Geruchs YouTube :)

0
Kommentar von PTSIslam
18.01.2016, 19:54

so ein extra geruchsübertragerusb stick ahah und da mit dem mundgeruch rein pusten

0

Was möchtest Du wissen?