Glaubt ihr es wäre besser wenn ich warte?

2 Antworten

Ja auf jeden Fall. Am Ende könntest Du es richtig bereuen. Vier Monate sind eine lange Zeit. Stell dir vor in dieser Zeit lernt sie jemand anderen kennen und kommt mit dieser Person zusammen. Dann würdest Du es ganz schön bereuen.

Hallo

Ich Würde Offen Und Ehrlich Fragen. Es Kann nicht mehr als ein Nein Sein.

Grüsse

Wie soll ich einen Jungen, der wahrscheinlich mehr von mir will, friendzonen?

Hi, ich hab so einen Typen kennengelernt weil meine beste Freundin sich mit ihrem Fast-Freund getroffen hat und er halt noch dabei war. Der Fast-Freund und meine Freundin wollten uns verkuppeln, und ich fand ihn auch ganz nett und so, aber er ist nicht besonders mein Typ. Er hat mich dann auf Snapchat geaddet und mich nach meiner Nummer gefragt und jetzt schreiben wir, es ist ziemlich offensichtlich, dass er mich nochmal treffen will (Anspielungen auf zsm ins Kino gehen, zsm Filme gucken und essen gehen). Auch vom Schreiben merke ich immer mehr, dass ich ihn freundschaftlich echt mag, aber halt einfach nicht auf ihn stehe. Wir (Freundin, Fast-Freund und ich) waren heute nochmal in der Stadt und dann hat er mich auch gefragt, ob wir uns morgen mal treffen wollen. Ich hab ja gesagt, weil ich will ja nicht unhöflich sein und ich mag ihn ja auch. Das werden dann halt nur wir zwei sein und er will in ein Café und ins Kino... Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, weil nachher macht er sich falsche Hoffnungen. Ich will aber auch nicht fies sein oder ihn verletzen...Hilfe? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?