Glaubt ihr es kommt Fluch der Karibik 5 raus?

5 Antworten

Der kam doch schon vor Monaten ins Kino. Du meinst vermutlich den sechsten Teil. 

Der Macher meinte, wenn Johnny Depp weiterhin Lust hat, gibts wahrscheinlich einen. Aber für mich muss das nicht sein. Der fünft war schon n doofes Ende, auch wenn er seine guten Momente hatte.

Ich habe vor 4-5 Monaten in einem Interview mit Johnny Depp gehört, dass er sich vorstellen könnte "für immer Jack Sparrow" zu spielen...... aber natürlich kann sich sowas auch innerhalb kürzester Zeit ändern ^^

Kann man in Belize, Karibik oder Afrika work and travel machen?

Ich würde gern eine kurze Zeit lang work and travel machen, um neue länder und Kulturen kennenzulernen aber auch um selbstständiger und "reifer" zu werden. ich bin weiblich, 19 und kann nur Englisch sprechen. Von den sonstigen Work und travel Zielen bin ich weniger begeistert. Meine Frage ist jetzt, ob es in diesen Ländern überhaupt möglich ist? ob es in Afrika als Frau alleine eine schlechte Idee ist? Wie es mit dem Visum aussieht und ob ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt, die mir weiterhelfen könnten? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Frage zu Fluch der Karibik 4/ Priester

Ich hab mir neulich Fluch der Karibik 4 im Kino angeschaut, aber eine Sache versteh ich nicht:

Am Ende wird der Priester doch verletzt und rennt zu dem See/Teich zurück zu seiner Meerjungfrau. Da sagt er dann zu ihr: Vergib mir und so weiter halt...Und dann zieht sie ihn unter Wasser und was passiert dann mit ihm, bzw. was glaubt ihr, was mit ihm passiert? Sie bringt ihn doch nicht um, oder??

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Abstimmung: Welcher ist der beste "Fluch der Karibik"-Teil?

Welcher "Fluch der Karibik"-Teil ist der beste bis jetzt?

...zur Frage

Isla Cruces

Hallo hab mal eine Frage also in Fluch der Karibik wird ja auch gesagt das sie jetzt zur Isla Cruces segeln wollen wo die Kiste mit dem Herz von Davy Jones ist , meine Frage ist Jetz haben die das wirklich auf einer Insel namens Isla Cruces gedreht ??? Weil wenn CK bei Google maps oder so nach der Insel Suche komm ich immer nur auf einen kleinen See mitten in México und finde diese Insel net , also wenn es die wirklich gibt wo ist die wie kann ich die auf Google maps finden , oder haben die das einfach auf einer anderen Insel gedreht ??? Wenn ja wie heist die andre Insel

Danke im Voraus

...zur Frage

Karibikurlaub tauchen?

Hey also ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Schnorcheln bzw. Tauchen in der Karibik hat und mir sagen kann wo schöne Gebiete sind und wieviel das kostet das ist ein kindheitswunsch der vielleicht nächstes jahr in Erfüllung geht :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?