Glaubt ihr es kommt ein neues cooles Auto tuin spiel für die ps4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tuin = Tuning?

Wenn du Auto-Rennspiele magst solltest du dir definitiv Gran Turismo gönnen. Das ist wirklich realistisches Leistungstuning auf echten Rennstrecken. Fokus liegt hier auf realistischer Simulation.

Ein Re-Make von NFS U2 gibt es bereits. Das nennt sich einfach nur "Need for Speed": https://www.amazon.de/Need-for-Speed-PlayStation-4/dp/B00Y2JXATI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1477313957&sr=8-2&keywords=need+for+speed

Ist ganz okay, aber mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
24.10.2016, 15:04

das habe ich schon und das sollte man nicht als remake bezeichnen :) Underground 2 war viel viel geiler .

0
Kommentar von herrfeuervogel
24.10.2016, 15:12

Ey Gran Turismo ist langweilig und einfach für die Mülltonne

0
Kommentar von herrfeuervogel
24.10.2016, 15:13

wenn dann schon Forza des ist ein geiles Spiel aber Gran Turismo ist ein Rennsimulator für Rentner ab 70

1
Kommentar von herrfeuervogel
24.10.2016, 15:17

Ich find Forza trotzdem besser

0

Was möchtest Du wissen?