Glaubt ihr es gibt übernatürliche Wesen wie z.B. Vampire, Werwölfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie existieren, allerdings anders als man sie in Film und Fernsehen sieht ;)

Ich glaube man muss sich nur die Menschen genau genug angucken,
um zu erkennen dass die Anderswelt jetzt und hier ist.

Götter, Monster, Engel, Dämonen - die Attribute des Handelns machen das Wesen, nicht der Körper.

Also: JA
Aber übernatürlich sind die nicht, eher Metaphorisch.

natürlich ich selbst bin mit vielen befreundet 🌙

Woher ich das weiß:Hobby

Ich stelle den Leuten immer die Frage : Warum es sie nicht geben soll... 

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass es Werwölfe usw. gibt. 

Nur im Film und zu Halloween *smile*, beim Fasching könnte man auch welche sehen