Glaubt ihr es gibt sowas wie ein Black Butler treffen in Nordrhein-Westfalen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits erwähnt finden in ganz Deutschland (und natürlich NRW) dauernd irgendwelche Conventions und Animetreffen statt. Im Rahmen von grösseren Cons (z.B. Animagic, Dokomi, Cosday, AniMuc, Animaco, MMC, LBM, Connichi) finden dann kleinere Fantreffen einzelner Serien statt.

Am besten informierst Du Dich via Animexx.de

Du kannst auf sowas höchstens auf Anime Conventions, wie die Dokomi in Düsseldorf, hoffen.
Einfach so irgendwo wird es sowas wohl nirgends geben.

Ich glaube kaum, dass es in Nrw solche treffen gibt. Aber eins zu veranstalten wäre gar nicht falsch:)

Lieblingscharakter aus Black Butler?