Glaubt ihr es gibt perfekte Liebesgeschichten(das es wirklich der Mensch ist der perfekt zu einem passt)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nunja ich glaube nicht wirklich, dass es stimmt dass es für jeden nur einen perfekten Menschen gibt. Aber ich glaube schon, dass es Menschen gibt die einen sehr guten Partner gefunden haben. Wie heißt es schön wie leben auf einem blauen Planeten der um einen Feuerball kreist, dann sollte es doch auch möglich sein jemanden zu finden, der für einen als perfekt empfunden wird.

Manchmal muss man erst an den falschen Menschen geraten bevor man sein perfektes Gegenstück trifft.
War zumindest bei meiner Mom so...

Ich halte nicht viel von Schicksal und happy ends... Natürlich hofft jeder irgendwann die wahre Liebe und den perfekten Partner zu finden, aber leider glaube ich nicht, dass das wirklich jedem gelingt...

Ich glaube ganz fest daran. Ich hoffe nur ich finde sie bzw. dass sie mich dann auch will <3

Ja, und das nicht nur einmal und es muss auch nicht immer ewig halten

Vllt. Aber nicht immer mit Happy End ;)

Ich denke ja, aber es ist sooo selten, das sich zwei seelenpartner sich treffen u finden !

Im Film schon (Rock it, plötzlich Prinzessin, die Cinderella Story,...) aber im echten Leben gibt es sowas nur einmal.

Was möchtest Du wissen?