Glaubt ihr es gibt Intelligente außerirdische Lebenwesen?

17 Antworten

Definitv ja, ich stimme Deinem Lehrer zu 100% zu.

Allein aufgrund der ungeheueren Zahl der Sonnen in unserer Galaxis, der Zahl der Galaxien, Cluster usw usw halte ich es für geradezu hirnrissig anzunehmen ausgerechnet auf diesem unseren Planeten in der habitablen Zone einer kleineren Sonne habe sich allein intelligentes Leben entwickelt. Ich denke das es unzählige intelligente Arten im derzeit wahrnehmbaren Universum gibt.

Ob wir jemals mit einer dieser Intelligenzien in Kontakt treten werden halte ich zur Zeit für wenig wahrscheinlich - aber nicht für unmöglich.

Das Wort "Wahrscheinlich" wird in diesem Zusammenhang völlig fehlinterpretiert.

Es hat nicht die Bedeutet "mit Sicherheit".

Natürlich das Universum ist unvorstellbar groß sodas in anderen Galaxien auch Lebewesen sind die vllt wie wir Menschen aussehen oder halt außerirdisch. In Narichten sehen wir alle das es Ufos gibt und solche Sichtungen....👽👽👽

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt außer unserer ewigen Gottheit (1.Mose 1,26; Joh.1,1)

noch viele Engel (Hiob 38,7).

Diese werden am Ende alle auf die Erde kommen (Offb.21,1-2).

Woher ich das weiß:Recherche

Bei der Größe des Universums ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass so etwas nur ein einziges Mal passiert sein soll. Nein, es gibt wahrscheinlich etliche hoch technisierte intelligente Zivilisationen da draußen.

Was möchtest Du wissen?