glaubt ihr er will mich oder nicht? bitte helft mir?

3 Antworten

Nun ja...

An deiner Stelle würde ich mich mit anderen Jungs schreiben und treffen auch wenn er dir gefällt..Ich kenne das auch von mir. Ich kenne jemanden der schriebt ziehmlich viel und wir Tauschen auch Bilder aus. Wir schicken diese bescheuerten Kuss Smileys...Aber das mit dem treffen, war immer irgenwas kompliziertes..Treffen wollte er mich nur wann er es wollte und spontan am gleichen Tag. Wenn ich ihm ein anderen Termin vorgeschlagen habe, dann ist er nicht darauf eingegangen. Danach können Wochen vergehen bis er mich anschriebt...

Ich teffe mich mit einen anderen Mann. Für sowas habe ich keine Zeit. Ich beschwäre mich auch nicht lange, wenn ich so etwas reallisiere. Mein Fokus ist sofort auf andere Dinge gerichtet oder auf andere Männer. Also, wenn jemand interesse hat, der will nicht permanent schreiben. Ich habe kein Problem mit dem Permanenten schreiben. Chat Freunde können machmal hilfreich sein aber wärend ich mit solchen Männern schreibe habe ich schon längs ein anderen Mann in der Liste der mich real treffen will. xD

LG

Sandy

will ja nur ihn egl😂

0

es ist nicht gut auf jemanden zu fokussieren, der dich nicht treffen will...

0

Sorry, aber ich denke, wenn er wirklich was von dir wollen würde, hättet ihr euch schon getroffen. 

Aber wenn du dir bei der Sache wirklich sicher sein möchtest, musst du ihn schon selber fragen. 

Also ihr tut ziemlich viel 😂 aber sag im doch einfach das du dich unbedingt mit ihm treffen willst. Dann hast du das Ergebnis.

LG

er will auch treffen aber wir kommen nicht dazu dann tut er keine zeit haben oder ich nicht

0
@xxt2001txx

Also bei der Zeitplaning können wir nicht helfen 😄 aber wenn ihr es unbedingt wollt findet ihr immer Zeit. Oder ist er bisschen nachdenklich/unsicher/schüchtern?

0
@xxt2001txx

Frag ihn doch indirekt Sachen die auf zb Unsicherheit zurückführen können welche man aus Reaktion rauslesen kann 

0

Was möchtest Du wissen?