glaubt ihr, er mag mich, und was sollte ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey 😄
Zuerst mal muss ich ganz klar sagen, dass ich es richtig gut finde, dass du ihn angeschrieben hast :)
Solchen Mut haben nur sehr wenige Mädchen und das du dich überwunden hast zeigt sehr viel Stärke :)

Also nun zu deinem Fall. Nur weil er momentan nicht so viel schreibt (also so 2 Tage) bedeutet das nicht soo viel.
Ich meine Jungs haben auch mal Schulstress oder viel zu tun und haben deswegen nicht immer zeit zum schreiben.

Ich an deiner stelle würde noch ein bisschen warten :D
Zumindest bei mir ist das so, dass ich b3i dem mehrteil der Mädchen, wenn sie mich eine Zeit lang nicht angeschrieben haben und ich Interesse an ihnen habe ich mich mal bei ihnen melde :)

Falls er sich aber so 4 Tage lang nicht melden sollte, schreib ihn einfach nochmal an. Aber sei nicht all zu aufdringlich und beschwere dich nicht, dass er sich nicht gemeldet hat oder so :D

Aufgrund deiner schönen Schreibart, denke ich aber bestimmt, dass er weiterhin lust hat mit dir zu schreiben und zweitens the er sonst wohl kaum gesagt, dass er das anschreiben süß von dir fande ;)

Und wegen der Beziehung, bleib optimistisch, vllt wird ja was aus euch beiden 😄

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuskatNut
03.05.2016, 20:57

das ist echt nett und aufbauend, danke :) im ernst, so jemanden habe ich noch nie kennen gelernt. es war jetzt nicht Liebe auf den Ersten Blick oder so...nur eine verdünnte Vorstufe, sowas habe ich nicht bei jedem gutaussehenden Typ (obwohl er eher "markant" aussieht, was ich auch gerne habe) :D ich hoffe das wird. danke nochmal <3

0

Hey MuskatNut!

Also wenn ein Junge dich mehr mals anlächelt, dann ist die Chance groß das er auch Interesse an dir hat. Ich kann dir mitteilen, dass du nicht die Einzige bist welche solche Zurückschreibprobleme mit Jungen hat! :D Ich hasse schreiben auch so sehr, AM MEISTEN wenn es um sowas geht!

Mein Tipp für Dich:

Mach ganz locker und meld dich demnächst nochmal. Vielleicht merkt er ja wenn er keinen "Kontakt" zu dir hat. ;) Auf Jedenfall nicht heute und nicht morgen am Besten am Wochenende, wo auch Männertag vorbei ist.

Lieben Gruß

SimpleHelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuskatNut
03.05.2016, 20:50

Da bin ich ja froh! Ich hab nur irgendwie Angst langweilig zu sein, dass er, jetzt wo er etwas mehr über mich weiß, das Interesse verliert oder so... Immer diese Teenager probleme, ich komme mir vor wie ein Bravo-Leser xD danke trotzdem :3

1

Was möchtest Du wissen?