Glaubt ihr er mag mich und ich habe sogar eine Chance bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es denn nicht Veranstaltungen in nächster Zeit, die einige von euch besuchen - und er natürlich auch? Das wären Gelegenheiten, mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen. Oft ist es in der gewohnten Umgebung etwas schwierig. Oder weißt du, wo er sich sonst in der Freizeit aufhält? Dort könntest du doch auch öfter auftauchen? Gib dir auch einen Ruck und rede etwas mehr mit ihm. Denk nicht solche Dinge wie dass du total verklemmt bist - damit verstärkst du das nur und hemmst dich selbst. Was soll denn schon passieren. Und meist sieht man das selbst viel dramatischer als es von außen her wirkt. Blockier dich also nicht selbst und mach dir klar, dass du nichts zu verlieren hast.

Also wenn du mit seinen Freunden reden kannst hast du vielleicht die Möglichkeit viel mit denen und auch mit ihm zu reden ich meine wenn die alle beieinander sind. Wann hättest du den theoretisch die Möglichkeit dazu? Geht ihr zu Fuß oder fahrt ihr mit dem Bus? Falls letzteres der Fall ist musst du ihn nur fragen ob er neben dir sitzen will da kann er nicht ablehnen.

Ohne weitere Informationen kann ich nur spekulieren dir aber keine sinnvollen Tipps geben. viel Erfolg mfg exiltue

Lächel ihn an und sprich ihn an, komm das schaffst du :D Viel Glück

Was möchtest Du wissen?