Glaubt ihr er liebt sie wirklich?

6 Antworten

Erstens: Du weißt doch sicher nur aus Erzählungen wie sein Verhalten während/ nach der Beziehung "vor dir" war.

Darauf würd ich also nichts geben.

Zumal man sich bei jedem Partner etwas anders verhält, je nach Stärke der Gefühle, Stärke der emotionalen Abhängigkeit, je nach aktueller persönlicher Situation, je nach aktueller persönlicher Entwicklung.

Zweitens: Warum juckt es dich warum er jetzt in seinem Leben mit wem auch immer was in welcher Intensität erlebt? Du schreibst selbst das du es beendet hast und es dir eigentlich egal ist. Also sollte es dir auch soweit egal sein das du nicht über das "warum" grübelst. Denn das Grübeln zeigt eigentlich eher das es dir eben nicht egal ist. Es zeigt sogar Eifersucht. Ja, wirklich.

Es ist pupsegal ob er "SIE" wirklich liebt und in welcher Intensität er sie liebt, es ist pupsegal wie stark er diese Verbindung nach außen trägt/ in sozialen Netzwerken damit hausieren geht. Das ist seine persönliche Entscheidung.

Ihr hattet eure gemeinsame Zeit. Nun haben die beiden ihre gemeinsame Zeit.

Keine Beziehung verläuft absolut gleich, denn da ist nun ein anderer Mensch auf den man entsprechend etwas anders reagiert.

Woher willst du wissen ob er wegen seiner Ex geweint hat? Du warst nicht dabei und er wird dir nicht alles erzählt haben.

Ob er seine neue Freundin liebt weiß nur er, auch warum er sich ihr gegenüber anders verhält.

Tu dir selbst einen großen Gefallen und lösche ihn überall, schau dir nicht weiter an was er macht, dann fällt es dir leichter mit ihm abzuschließen.

Es gibt Gründe, weshalb du es beendet hast! Wenn man sich innerhalb von 2 Jahren ständig streitet, passt es einfach nicht.
Was er jetzt macht, sollte dich nicht mehr interessieren. Was du jetzt fühlst ist gekränktes Ego. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Freundin Liebt mich nicht mehr wie vorher..?

Ich und meine Freundin sind jetzt scgon seit 2 jahren und 3 monaten zusammen wir waren immer alles füreiander und konnten nie ohne.egal was wir planten wollten wir zusammen machen und haben wir haben kriesen zusammen durchlebt und überstanden weil wir uns hatten aber seit 2 monaten meinte sie denkt sie drüber nach ob es noch was bringt sie sagt das wir in unserer beziehung stehen bleiben und nicht mehr weiterkommen da sie 2 jahre jünger ist als ich und wir mit 15 und 17 zusammen gekommen sind und ich ihr erster freund bin sagt sie immer das sie nichts anderes kennt ich hatte schonmal vor dieser beziehung ein 2 jährige beziehung und bin mir deshalb sicher das das diese eine frau für mich ist sie war auch schonmal davor schluss zu machen aber ich sie überzeugen konnte das wir uns nunmal halt brauchen und lieben..sie sagt auch das sie mich liebt aber halt nicht wie vorher.... sie ist auch kaum noch süß zu mir und ist meistens genervt von mir... ich kann ohne dieses mädchen nichtmehr...sie ist einfach alles für mich und jeden tag zerbricht meine welt das sie das nichtmehr denkt wie ich....Helft mich bitte..

...zur Frage

Beziehung am Mittwoch beendet und am Samstag wieder zusammengekommen?

Ich habe trotzdem das Gefühl das es nichts wird,aber kann’s ja nicht wieder beenden?...

...zur Frage

wenn freundin aus vernunft die beziehung beendet aber einen abgöttisch liebt?

Ist es nur eine Ausrede oder was soll ich davon halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?