Glaubt ihr er liebt mich wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh es ein, einder der dich "verarschen" will schenkt dir keine Rosen und macht sich grosse mühen für einen. Versuch Sex etc bis paar Monate zu vermeiden. Beurteile nach ner Zeit sein Verhalten und du wirst sehen ob er dich wirklich liebt oder nicht;) vg dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich hatte das selbe Problem und habe den Jungen dann einfach mal direkt darauf angesprochen. Das würde ich dir auch raten. Rede einfach mal mit ihm, es wird sich bestimmt klären. Und falls er dann wieder Witze macht, stell ihn vor die Wahl, dass er dir entweder ordentlich antworten oder dich ihn Ruhe lassen und keine falschen Hoffnungen machen soll. Hoffentlich konnte ich dir helfen. LG Lovearosh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon, entweder er steht zu dir oder nicht. Witze über den andern machen, untereinander geht ja noch, aber mit anderen über ne andere Person, ne dann hat er dich nicht verdient. Würde auch nicht mehr Kontakt zu so jemandem pflegen, du findest jemanden besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir ad hoc ein „was sich liebt, das neckt sich“. Zumindest ist er in dich verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Witze macht er denn? Vielleicht verstehst du nur etwas falsch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mickymaus1589 15.02.2016, 19:19

sowas wie du bist dumm oder der größte tollpatsch den ich je gesehen habe oder du nervst

0
sunflower0408 15.02.2016, 19:25
@mickymaus1589

In einem genervten Tonfall? Naja das andere könnte noch eher zum spaß gemeint sein aber "du bist dumm" wohl eher nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?