Glaubt ihr, er könnte in mich verliebt sein?

4 Antworten

Ooh da ist ja jemand ganz schön verliebt in dich. :) Wahrscheinlich macht er sich die selben Gedanken, wie du.. Ihr müsst demnächst auf jeden fall allein unterwegs sein.. Dann entwickelt sich alles von alleine.. Dann kannst du ihn auch mal einen Kuss auf die Wange geben, das ist ja nicht so schlimm wie gleich auf den Mund. Beim Verabschieden gibst du ihm schnell einen Kuss auf die Wange und gehst. :) Dann wird er das nächste mal, wenn ihr euch trifft mehr wollen.. Ich bin mir sicher er ist genau so unsicher wie du.. Aber wenn ihr euch schon zwei Jahre kennt und so viel spaß zusammen habt, sind das die besten Voraussetzungen für eine wunderschöne Beziehung! Verlier ihn nicht, sonst gibt er die Hoffnung irgendwann auf, weil er denkt, dass es nichts wird. Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück!!!

Wie es scheint habt ihr ja zumindest einen ziemlich guten Draht zueinander allerdings kann ich aus Deiner Frage nicht herauslesen ob ihr auch mal gelegentlich etwas zusammen unternehmt was nicht verkehrt wäre. Alles andere was Du über diesen 21 jährigen jungen Mannberichtest deutet darauf hin, das er zumindest ein arg gesteigertes Interesse an Dir hat, wobei einige Aktionen doch eher in den Bereich Kindergarten passen denn auf ein 21 jährigen. Am besten Du Redest mal mit ihm in einen geeigneten Augenblick darüber wie er das ganze denn sieht.

Danke schonmal :) Ja er ist schon etwas kindisch dafür, dass er 21 ist aber das stört mich nicht so sehr , weil ich immerhin 4 Jahre jünger bin. Wir haben bis jetzt noch nicht so viel unternommen außer bei ihm zu chillen und wir arbeiten zusammen, in dem gleichen Nebenjob..... aber wir wollen in den Herbstferien mal was zusammen trinken gehen.

0
@Jana3512

wieso kindisch? ist doch lustig^^ so bin ich auch :P ich find sowas einfach lustig,warum soll man nichmal albern sein^^ Spaß haben ist doch nich verboten oder muss man dafür immer hackevoll sein :P

0
@DragonftMelzza

Das ist halt Ansichtssache, was der eine Lustig findet das kann dem anderen Kindisch vorkommen und auch Albern ist nicht gleich Albern. Ich mit meinen über 50 Jahren alber auch noch gerne rum.

0

küss ihn^^ das wird klappen glaub mir,wenn ich sowas bei einem mädchen machen würde würde ich vollllllllllllllllllll auf sie stehen^^ also machs einfach,er wird dies erwidern^^ ich glaube sogar das er sich auch zurückhalten musss^^ und er vllt sogar will das du ihn zuerst küsst :D viel glück :)

ich weiß wie es dir geht obwohl ich erst 13 bin . also ich würde sagen das er auf dich steht und das er an manchen tag abweisend ist kommt vielleicht davon das er einfach schlecht gelaunt ist und es soo zeigt oder er seinen freunden nicht zeigen will das er auf dich steht viel glück und mach was drauß

Was möchtest Du wissen?