Glaubt ihr er hat die Wahrheit geschrieben?

7 Antworten

Mhhh ich weiß nicht wie die heutigen Kids so in ihrem Sprachgebrauch unterwegs sind, aber ich finde seine Antwort in dem Kontext wo Du ein für Dich so wichtiges Thema ansprichst völlig daneben gegriffen. Er nimmt Dich gar nicht ernst so mein Eindruck.
Wenn Du auch dieses Gefühl hast und Zweifel hast lass es bitte sein. Im Nachhinein wirst Du Dich sonst ärgern, dass Du Dich hast bequatschen lassen und es wird Dich noch lange Zeit verfolgen. Unnötig! Es gibt genug andere Jungs in Deinem Alter die mit mehr Anstand und Respekt unterwegs sind.

Zu wenige Informationen, das lässt sich leider nicht beurteilen. Aber nur weil jemand versaut schreibt, bedeutet das nicht das er nur das Eine will.

Ne ich meine das er wirklich auf das eine oft hinaus war....:(

0
@Lichu

Seine Reaktion kann beides bedeuten, richtig.

Aber ich finde, dass er dich irgendwie nicht ernst nimmt, wenn er das in der "Sprache" schreibt, was auch immer das für eine Sprache ist.

Und ich finde wirklich, dass er dir auf der Nase tanzt, als er dir ja das nicht so schöne von ihm erzählt hat, wollte er am Anfang ja auch nichts sagen. Und jetzt das ?

0

Ihr habt euch 2 Monate "Blah, Blah, Blah, geschrieben. So lernt man keinen Menschen kennen und "ob er es den überhaupt ernst meint." Der wird dich niemals heiraten, falls Du so gutgläubig bist und das Vermutest. Du solltest dir Zeit lassen, bedenke, das deine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist mit 15.

Ich glaube, das seine Absichten erkennbar sind, wie bei allen in dem Alter. Probefahren und dann nicht kaufen! Na gut, irgendwo muss man seine Erfahrungen ja herkriegen.

Lass es sein und nimm die rosa Brille ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt auf jeden Fall nicht so, dass er es sehr ernst nehmen würde. Ist in eurem Alter aber durchaus normal.

Nach 2 Monate schreiben kennst du ihn aber noch nicht richtig und das solltest du dir auch vor Auge halten. Dass du ihn da noch nicht komplett einschätzen kannst ist normal.

Welche Wahrheit? Seine "Antworten" erhalten doch überhaupt keine Aussage. Er geht auf deine Frage gar nicht ein.

Dass du allerdings vorsichtig mit Internetbekanntschaften bist, stimmt nicht. Sonst kämst du ja nicht auf die Idee, man könne es mit einer Person, die man noch nie gesehen hat, ernst meinen. Oder dir einreden, eine solche Person zu lieben, wie du es tust (geht aus anderen Beiträgen hervor). Du verwechselst Phantasie mit Realität.

Was möchtest Du wissen?