Glaubt ihr er hasst mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprech ihn einfach drauf an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es muss nicht sein, dass er dich hasst. Vielleicht kommt ihm immer etwas dazwischen und so immer offline geht. Oder er hat im Moment keine Lust mit dir zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einfach momentan keine Lust mit Leuten zu schreiben. Heißt aber noch lange nicht, dass er dich hasst...
Das heutzutage so viel von Nachrichten und Chats abhängig gemacht wird, wie eine Person zu einem steht. Unglaublich.

Kannst ihn ja mal anrufen oder ihn persönlich fragen, was mit ihm los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn doch einfach mal an? Ist eh viel besser als Chatten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal eher sagen das er dich nicht mehr liebt oder schon ne andere hat und jetzt schlichtweg nicht die Eier in der Hose hat mit dir Schluss zu machen

Oder du hast was blödes gemacht weswegen er böse ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PainFlow 05.01.2016, 20:42

Ein Freund, ich glaube nicht ihr Freund...

0
Tintenfleck 05.01.2016, 20:46
@PainFlow

Man weiß ja nie :D
vorhin war ne Frage da hieß es "ein Kerl" ... das war dann auch der Freund

0

heißt du jetzt Yerru oder Yeru?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yerru 05.01.2016, 20:42

Huhu,

der Name musste leider 5 Zeichen lang sein, daher habe ich mir noch ein r genommen!

Yeru

1

Wenn er mal dein Freund war, wird er dich wohl kaum grundlos auf einmal hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?