Glaubt ihr er findet mich toll oder ist es eher Freundlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ersteinmal weiß ich ja natüprlich nicht wie genau er so drauf ist aber deine beschreibung ist schon mal ausführlich, ich versuch dir aber zu helfen wie es halt grade möglich ist.

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen situation bin mit dem aber jetzt zusammen. Und zwar weil ich mit ihm geredet habe, ich war mir echt nicht sicher ist er nur nett oder will er was von mir sind wir nur freunde oder sinde wir mehr. Klar hatte ich angst ihn das zu fargen, aber wnn man sich einen Ruck gibt dann ist das beste immer noch die Flucht nach vorne.                Klar kann es jetzt auch passieren das da gar nichts war aber Klarheit zu schaffen ist viel, viel, viel besser als sich mit ständiger unsicherheit und fragerei zu quälen.

Rede mit ihm : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?