Glaubt ihr er denkt es sich nur aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na das ist schon ein wenig schräg oder? Habe ja schon vieles gehört, aber das die Wanne einen verputzen will noch nie. Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch klipp und klar das es Mist ist. Bin kein Psychologe, Psychiater oder sonst etwas in der Art, aber entweder braucht oder will der gute nur Aufmerksamkeit, oder es wäre tatsächlich ein Besuch bei den oben genannten Ärzten erforderlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er schreibt es genau wegen dem Grund weil er gehofft hatte das er ins vidieo kommt. Wahrscheinlich hat er es aus dem Grund gesagt das Flo in sieht und dann wo er sah das er es bei anderen posts auch geschrieben hat hat er gedacht bringe ich ihn ins Video damit Flo was zum erzählen hat... Und jetzt wo Flo es gesagt hat werden es jetzt auch andere sagen bloß nicht mit Badewanne sondern vllt mit "was ein verstecktes Dreieck war in deinem Video meine Dusche ist auch ein Dreieck was 3 wie geht das, meine Dusche ist Vierecke was 4...." so was hat einfach damit er Aufmerksamkeit bekommt was er jetzt auch genug bekommen hat. Also keine Angst oder so... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?