Glaubt ihr eine Beziehung mit einem Studenten klappt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Aussichten sind gering, wenn auch nicht aussichtslos. Bei den Studenten wird diese Zeit später als Zeit für Erfahrungen sammeln und auch Gaudizeit angesehen. Da sind schon einige Mädchen enttäuscht worden, leider. Wenn man nicht unbedingt an die Ausnahme glaubt ist es mit Vorsicht zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann das funktionieren. Und warum nicht etwas eingehen, was nicht für ewig hält. Wenn ihr zwei oder drei Jahre eine schöne Zeit zusammen habt ist das doch auch was wert. Kaum jemand findet den perfekten Partner beim ersten mal.

Und wer weiß, vielleicht ist er ja der eine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du entscheiden ob es sich lohnt^^ Wenn du warten kannst und ihr euch gegenseitig gut genug vertrauen könnt dann würde das locker gehen doch nicht alle sind so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann ich dir auf deine Frage hin keine Garantie darauf geben, das diese mögliche Beziehung zwischen dir und diesem Studenten auch tatsächlich funktionieren würde und vielleicht sogar im Hafen der Ehe münden könnte. Natürlich stehen euch beiden in den kommenden Monaten und wohl auch Jahren einige Unwegsamkeiten bevor, es liegt aber auch in euren Händen daraus erfolgreich hervorzugehen. Damit bist nun Du wieder gefragt, sprich deine Entscheidung ist gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, zu sehr in die Zukunft schauen hilft ja auch nicht! Oder willst du ihn gleich Heiraten? :)

Lass es doch einfach geschehen! Wenn ihr später heiratet, ist ja gut....und wenn nicht, ist es doch auch gut....(schöne Erfahrung) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Garantie gibt es bei keinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen meinst du jetzt mit "mein Freund"?
Meinst du damit die inoffizielle Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThenextMeruem
24.10.2016, 20:01

Studiert er zufällig an der EBC in Hamburg?

0
Kommentar von ThenextMeruem
24.10.2016, 20:01

Ach, einfach so

0

Warum wollt ihr weiber immer ältere typen... ich raffs nicht. NEIN es wird nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
24.10.2016, 20:01

Er ist nur 2 Jahre älter😂 

0

Was möchtest Du wissen?