Glaubt ihr ein arabisches Mädchen darf mit einem christlichen Jungen zusammen sein?

15 Antworten

Du könntest da richtig Ärger mit der muslimischen Familie bekommen, wenn die konservativ sind. In den meisten Fällen wirst du wohl nicht weit kommen ohne zu konvertieren.

Hole sie irgendwie nach Deutschland dann ist das kein Problem

Viel Erfolg

Sie werden dich früher oder später darum bitten zu konvertieren. Tust du das, dann geht's. Tust du das nicht, dann eher nicht.

Darf mich ein Christ -der nach neuem Testament der Bibel lebt- küssen und als feste Freundin ansehen?

Hallo,

Ich habe ein großes Problem. Ein Junge den ich sehr liebe, darf nicht mit mir zusammen sein... er liebt mich zwar auch aber darf es nicht weil ich ungläubig bin. (Randinfo: Ich glaube an Gott und bin auch evangelisch wie er. Er ist aber etwas spezieller, nämlich ein freier evangelischer Pfingstler.). Nun meinte er, dass ich ihn nicht küssen darf, nicht lieben etc. Er meinte sogar, dass er keinen Kontakt zu mir haben darf. Nun bitte ich euch mir zu helfen, indem ihr mir Bibel-Versen zeigt in denen es steht oder nicht steht ob man küssen/lieben darf oder nicht. Ich verstehe ja, dass er nach dem Gedanken ''Kein Sex vor der Ehe'' lebt. Kann ich auch verstehen, aber ,dass er mich nicht küssen/lieben darf verstehe ich nicht. Ich bitte um eure Hilfe. Ich möchte ihn nicht verlieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?