Glaubt ihr eigentlich an die Wiedergeburt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das nicht , aber ich denke das und alle möglichen Theorien was nach dem Tod mit uns geschieht nur entstanden sind , weil wir uns nicht vorstellen können, das es eine Welt ohne uns geben wird und der Tod , weil es etwas ist über das man nichts weiß und sich nicht vorbereiten kann , uns nicht real vorkommt , bei uns selber . Dann ist das schon normal , dass viele an ein Leben nach dem Tod glauben . So ist der Gedanke zu sterben leichter zu ertragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht an die Wiedergeburt da wir (der "Geist" [nicht: Gespenst!!]) mit dem Tod des Körpers nicht stirbt. Also brauchen wir auch nicht WIEDERgeboren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auf alle Fälle , ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?