Glaubt ihr eigentlich an die Liebe auf dem ersten Blick?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,
wirklich liebe auf den ersten Blick gibt es meiner Meinung nach nicht, aber so ein Klick im Kopf wenn man eine bestimmte Person sieht schon.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick gemacht hat es bei mir durchaus schon mal aber nicht in Bezug auf die Liebe, sondern nur in Bezug auf eine Bekanntschaft. (Was jedoch ein ganz anderes Thema ist und hier nicht her gehört. Außerdem ist dies ein zu privates Thema.)  

Ich glaube, dass man die Liebe des Lebens finden kann, aber auf dem ersten Blick halte ich das dann doch für eine zu romantische Vorstellung.

Ich meine, was erfährt man schon über die inneren Werte eines Menschen auf dem ersten Blick? So gut wie nichts. Dessen sollte man sich bewusst sein. Auf die Dauer erhält aber nicht allein das Aussehen, sondern allein noch die inneren Werte eine Liebe am "Leben" und eben diese inneren Werte erkennt man erst, je besser man einander kennen lernt, also alles andere als auf dem ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann passieren.

Dazu muss man sich nur auf das erste Gefühl der Attraktion einlassen und es mit den entsprechenden Gedanken verstärken und voila, man ist auf den ersten Blick verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Nur, weil ich jemanden sehe, kann ich doch noch gar nichts über ihn sagen. Dann schon eher Liebe auf den ersten 'Chat'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Liebe beginnt erst nach sehr langer Zeit. Ob die Person die Richtige ist, weiß man doch nie auf den ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt es häufiger als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit 13 hats sofort Klick gemacht. Wir sind jetzt 28 und 30,
Sind verheiratet und haben eine Tochter (10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ercanurfa
21.07.2016, 01:48

cool

1
Kommentar von KleineLady
21.07.2016, 01:49

find ich auch 😊

0

Nein, da die inneren Werte in einer Beziehung das Wichtigste sind.

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibts sehr wohl😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil, als ich meine Freundin zum ersten Mal sah, hab ich mich in sie nichtnur verliebt, ich war so Stuhr, dass sie keine Wahl hatte. Ich habs ihr direkt gesagt, dass ich sie heiraten will, aber das ich nicht durchgeknallt sei. Sie hat es wenigstens ernstgenommen, weil sie auch wie ich aus dem Augen lesen kann, wenns jemand ernst meint. Aufjedenfall gibt es sowas. Mit Beweis ---> Ich 😎😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?