Glaubt ihr diese Seite ist Fake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben.

http://www.whois.com/whois/yeezys750de.com

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der die Identität des Betreibers verschleiert. Die Webseite wurde nur für ein Jahr angemietet. Typische Handschrift dieser Herrschaften.

Gesicherte Originalware der Schuhe bekommst Du nach einem Release (am Releasetag sind die Schuhe bislang immer im Fachhandel vergriffen gewesen) z.B. bei seriösen Resellern. Bedeutet dann aber ein mehrfaches des ursprünglichen Ladenpreises zu zahlen.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy

Niemand der Originalware besitzt würde die Schuhe zu Schleuderpreisen verkaufen. Für das nächste Fundstück die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shawtygirl
29.11.2016, 20:27

Dankeschön

1

Erstens nennst du den Namen der Seite gar nicht.

Und zweitens, beantwortest du dir die Frage eigentlich schon selbst. 🙄

Yeezy's sind im Fachhandel überall ausverkauft, warum sollte urplötzlich ein Unternehmen noch welche haben?!

Du kriegst noch welche über Privatpersonen (bei eBay z.B.), aber dann auch für einen höheren Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shawtygirl
29.11.2016, 19:15

Schau unter ersten Kommentar villt hab die Seite dort verlinkt weil ich dachte man kann es auf den Bildern sehen aber es wurde ja rausgeschnitten

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
29.11.2016, 19:21

Das ist trotzdem eine Fake Seite.

0
Kommentar von shawtygirl
29.11.2016, 19:22

Ja des wollte ich auch nur wissen? Da ich mir nicht sicher war vielleicht  😊

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
29.11.2016, 19:25

Die Frage habe ich dir bei meiner ersten Antwort auch schon eindeutig beantwortet. ;)

0

Google mal "Chinafake" (es gibt auch einen gutefrage-Experten für dieses Thema, der den gleichen Screennamen hat. Such mal nach seinen Beiträgen, da kanst Du alles über die China-Betrugsmasche lernen).

Siehst Du auf der "yeezys"-Seite irgendwo ein Impressum? Ene ladungsfähige Postanschrift? Einen Text in einwandfreiem Deutsch?

Na also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist fake du must sie in amazon oder in einem fertrauenswürdigen laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
29.11.2016, 18:47

Amazzohn scheidet schon mal von vornherein aus.

Das ist ein Drecksladen.

0
Kommentar von Graf888phil
29.11.2016, 18:48

ja die sind zu billig sonnat sind die um die 700-800€

0

Was möchtest Du wissen?