Glaubt ihr, diese Art Beziehung ist noch möglich?

11 Antworten

Wie wäre es mit einer offenen Beziehung: Sex mit Kondom mit anderen Menschen kein Problem, aber ehrlich darüber reden?

Ihr neigt ja anscheinend dazu euch andere Sexualpartner zu suchen, dann macht das offiziell und erlaubt euch das gegenseitig. Dann gibt es auch viel weniger Klopperei ;)

Nun, zuerst kam das schlagen und dann das betrügen, ist glaub ich n unterschied :) wenn das betrügen durch das schlagen ausgelöst wird, ob jetzt wegen dem unterbewussten wunsch auf rache oder das sehnen nach fehlender liebe. 

Und es wurde offen über alles geredet und alles ans tageslicht gebracht. Ehrlich miteinander :)

0
@M3L496

Für mich sind Ehrlichkeit und Respekt ganz wichtig, ich könnte nie mit einem Schlägertyp zusammen sein (egal ob Mann oder Frau). 

Wenn ihr die Klopperei braucht, und es nicht nur einseitig ist - naja macht es halt :) Dann bleibt aber immer noch die Ehrlichkeit. Ich glaube nicht dass man Fremdgehen ausschließen kann.

0

Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber dann wäre es persönlich für mich auch das Ende wenn irgendwas negatives mehrmals passiert ist.

Alles und nichts ist möglich...
Wenn betroffene Personen der Meinung sind, sich weiter vertrauen zu können, sollen sie es ruhig versuchen. Die Herzenshaltung ist entscheidend.

Ist es möglich Interesse an einem anderen Mann zu haben wenn man noch an seinen ex denkt?

Kann da Interesse bestehen wenn man sich frisch von seinem Freund getrennt hat und noch an ihn denkt (es wird aber nichts mehr zwischen uns, auch wenn ich noch oft an ihn denke). Kann man sich da in einem anderen vergucken trotz dieser Gedanken? Oder ist es nur deswegen um wo anders Trost zu bekommen?

...zur Frage

Sollte ich weiter um unsere Beziehung Kämpfen?

Mein Freund (16 genau wie ich ) ist mir im Partyurlaub fremdgegangen. Ich wollte ihm eine zweite Chance geben nur er sagte mir das er nicht weiß ob es Sinn hat, da er nicht die Zeit hat mir zu beweisen das er mich liebt und das ich ihm wieder vertrauen kann.

Die Zeit die wir füreinander haben ist noch nie wirklich viel gewesen und um wieder etwas Neues aufzubauen reicht sie vielleicht nicht da er hat Angst hat mich zu enttäuschen sagt er mir nur die ganze Zeit er wüsste nicht wie es weiter geht.

Ich liebe ihn jedoch so sehr glaubt ihr es hat Sinn weiter zu kämpfen und ihm Mut zu machen das es klappen kann, oder denkt ihr er hat die falsche Einstellung das das je noch was werden kann.?

...zur Frage

Ist eine Beziehung erlaubt, (Mann 35) Frau 13 Jahre), ich kenne einen Freund und er hat eine Freundin die ist 13. Kann er ins Gefängnis kommen?

Guten Tag mit einander.

Was meint ihr oder was denkt ihr?

Gruss

...zur Frage

Ab wann beginnt für euch Fremdgehen des Partners?

Beginnt Fremdgehen für euch erst bei körperlicher Nähe wie küssen oder Sex oder bereits wenn der Partner mit einer Frau täglich schreibt und sich unter anderem mit ihr auch über Sex austauscht? Was wäre in euren Augen noch in Ordnung, was würdet ihr da tolerieren? Würdet ihr eurem Partner verzeihen, wenn er in der Beziehung fremdgegangen ist? Glaubt ihr, wer einmal fremdgeht wird es immer wieder tun?

...zur Frage

Hat man Kontrolle darüber wer sich in einen verliebt?

Hey, in Beziehungsdachen wird ja oft davon gesprochen, dass man dich so oder so verhalten will, damit die andere Person einen mag. Oder dass man jemanden aus der Beziehung „stehlen“ will oder oder..

Aber das einzige, was man machen kann ist ja freundlich und man selbst sein. Hat man demnach 0 Einfluss darauf, ob die andere Person sich in einen verliebt -> und kann man sich demnach auf den Kopf stellen und es ändert nichts?

Ganz nach dem Motto: Wer füreinander bestimmt ist, wird zusammenkommen? Wer nicht, der wird es nicht egal was man macht?

PS: bei Beziehungen UND Freundschaften?

LG

...zur Frage

Füreinander bestimmt?

Hallo! kurze Frage: Glaubt ihr merkt man es wenn man füreinander bestimmt ist? Bzw. ob man dafür bestimmt ist zusammen zu sein? Vielleicht hat jemand von euch schon so ein Gefühl miterlebt und kann mir berichten.

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?