Glaubt ihr die Polizei würde mich für ein Praktikum nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo  LY4ever,

Du hast super Voraussetzungen. Natürlich kann ich es nicht wissen, aber ich denke, dass Deine Chancen für das Praktikum genial sind.

Frage direkt vor Ort nach.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzwaldLea
15.02.2016, 08:48

... Dankeschön ...

0

Wir können das nicht beurteilen und entscheiden ;-)

du solltest  direkt auf der Polizeistation nachfragen.

Lg und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
04.02.2016, 20:59

Danke :)

0

Ich bin 16 bissl größer vill wie du aber auch sehr sportlich wie du usw und habe mich bei meiner polizeistation beworben und zwei tage oder drei danach kam die zusage und ich hab in die bewerbung nichzs großartiges hingeschrieben. Ich würds hald einfach probieren mehr als nein können sie nich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
04.02.2016, 21:00

Danke für die Antwort :)

1

Am Besten klärt es sich, wenn Du dort vorbeigehst und Dich vorstellst. Grundsätzlich denke ich Ja, aber der Platz muss natürlich noch frei sein. Also ran und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
04.02.2016, 21:00

Danke :)

0

Sieht gut aus. Könnte das werden wenn man beweglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht? Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LY4ever
04.02.2016, 20:59

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?