Glaubt ihr die Menschen werden in den nächsten 100 Jahren verloren sein, also sie haben keine Überlebenschance mehr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Wahrscheinlich ... 75%
Keine Ahnung, das Skript ist noch nicht geschrieben! 25%
Nein , die Menschen werden überleben ! 0%
Ja, schon früher . 0%
Ja, ich bin mir sicher das es schon jetzt so ist . 0%

4 Antworten

Keine Ahnung, das Skript ist noch nicht geschrieben!

Das ist schwer zu sagen es ist noch nicht alles festgelegt. Das ist davon abhängig wie die nächsten Jahre verlaufen werden und welche Entscheidungen getroffen werden. Eines ist sicher wenn wir die Regierung behalten und auch in Zukunft Regierungen haben die so sind, dann sieht es eher schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn sie so weiter machen, dann werden wir uns selbst durch Kriege oder Hass selbst zerstören! Ich hoffe natürlich, dass etwas passiert, aber bis irgendetwas mal durchgesetzt wird, dauert es immer Monate. Genau, wie mit den Atomkraftwerken, irgendwann wird der Ausschalttermin noch bis ins Jahr 3000 nach hinten verschoben. Ich hoffe, ich kann naja helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wahrscheinlich ...

Ich denke, es dauert noch länger als 100 Jahre aber irgendwann wird es soweit sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächsten 100 jahre noch nicht, aber es wird kommen Und das zu recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?