Glaubt ihr die gefühle ändern sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja gestehen ist eine Schwere sache du solltest wenn du ein Mädchen wirklich liebst erstmal versuchen sie irgendwie besser kennen zu lernen denn du kannst niemanden wirklich nur vom aussehen lieben das ist keine Liebe du solltest mit ihr einfach öfters was machen z.b. ein Eis essen oder so aber kein Kino das lenkt zu stark ab. Und wenn du denkst das du sie wirklich liebst dann kannst du ihr sagen das du sie Liebst normal wird sie dich nicht töten ist auch nur ein Mensch aber ihre Gefühle würden sich bestimmt zu dir ändern wenn sie sich in dich verliebt hat dann wird sie dir das sagen wenn nicht dann wird sie entweder mit dir noch eine Freundschaft haben wollen, dir sagen das sie dich besser kennen lernen will oder sie wird dich einfach stehen lassen. Aber das ist schwer zu sagen denn jede Frau ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swakclan
06.06.2014, 14:28

Naja das problem ist wenn ich sie zu einem eis einlade und sie nein sagt, wirds aber sowas von peinlich.. Ich über denke es nochmal. Danke

0
Kommentar von Swakclan
06.06.2014, 14:28

Naja das problem ist wenn ich sie zu einem eis einlade und sie nein sagt, wirds aber sowas von peinlich.. Ich über denke es nochmal. Danke

0

Ich denke das ist bei jedem anders. Wenn du ihr sagst das du etwas für sie empfindest wird sie vielleicht aufmerksam auf dich und entwickelt Interesse- das ganze kann aber auch in die andere Richtung losgehen. Aber Hey- wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt sie dich denn auch wirklich ? Geht sie in deine Klasse ? Schreibt ihr miteinander ? Wenn du diese drei Antworten mit Ja beantworten kannst, dann gestehe ihr die Gefühle :-) Sie wird sich sehr freuen und sich bestimmt anders benehmen - positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swakclan
06.06.2014, 14:27

Ja alles was Du gefragt hast trifft zu Danke ich werde es ihr am letzten Schultag sagen

0

Bevor du ihr deine Liebe gestehst, solltest du dich lieber vorher mit ihr anfreunden, sie ärgern und da ihr euch so wenig kennt, kann es doch sein, dass du derjenige bist, der keine besonderen Gefühle zu der anderen Person hat... Stell dir vor ein Mädchen dass einfach auf deine schule geht, kommt zu dir und sagt, sie würde dich lieben? Stell dir nicht dein Mädchen dabei vor sondern ein Fremdes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swakclan
06.06.2014, 16:20

Zum ärgern hab ich zu wenig selbstvertrauen 😔

0
Kommentar von Pamiiii
07.06.2014, 21:04

Was hast du denn zu verlieren? Was wenn du in Paar Jahren drüber nachdenkst und du traurig bist weil du der Meinung bist, daraus hätte was werden können, wenn du nur ab und zu mit ihr gesprochen hättest? :) ich bin mir sicher du schaffst es! Glaub an dich denn das Leben ist viel zu kurz, entweder du versuchst es und du schaffst es oder du tust dir weh aber wenn du gleich aufgibst dann tut es sowieso weh! Aber lass sie auch zappeln! :) würde mich echt freuen wenn du es machen würdest!

0

Natürlich ändern sich Gefühle immer wieder, je jünger man ist um so öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum, aber da die Großhirnrinde (Bewusstsein) bei jedem Mensch sich individuell unterschiedet, könntest du sie dennoch fragen ob sie dich auch mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?