Glaubt ihr an die Existenz von Dämonen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es wirklich schwer mir sowas vorzustellen, aber ich kann mir vorstellen dass es irgendwas geben muss, da ich es bei eigenem Leibe bei meinen Bekannten erfahren hab. Dessen Haus war "verflucht", was ich alles für riesigen Schwachsinn fand, bis dort unerklärlich Sachen passiert sind. Wohlmöglich glaubt kaum einer daran bis er sowas selber erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerose60
21.12.2015, 16:54

Ich mach immer damit Erfahrung und erlebe immer :)

0
Kommentar von Alicia0304
21.12.2015, 17:00

Oh gute oder schlechte?
Meine Bekannten hatten grausame und gruselige Erfahrungen gemacht, einer sitzt jetzt in der Klapse..

0

Ja und Nein. Da spielt auch das Gehirn mit, die Angst kann unschöne Effekte erzielen

Ob es sie gibt ist nicht bestätigt oder das es sie nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, glaube ich nicht. Sie sind der Menschen Fantasie entsprungen....

Ich denke da wie Immanuel Kant, der sagte:

"Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Finde den Mythos um Dämonen zwar interessant, aber ich glaube dennoch nicht daran.

PS: was hat Deutschland so explizit mit Dämonen zu tun oder wie kommst du auf die Tags?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube persönlich nicht an Dämonen... Wie jeder mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ein paar fragende "Dämis" scheint es zu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, genauso wenig wie an Engel,dem Teufel oder Gott. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?