Glaubt ihr die "Defender"werden bei "Avengers-Infiny War " einen Auftritt haben? Oder nur die "Avengers" und die "Guardians of the Galaxy"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube schon. Dass sie eine große Rolle einnehmen werden, denke ich aber nicht. Ich tippe eher auf einen kurzen Gastauftritt, schließlich gehören sie offizielle zum MCU. Selbst darüber würde ich mich freuen :-).

Und es ist natürlich immer schön zu sehen, dass Marvels Helden zusammenhalten, und auch zusammen interagieren, aber die Defenders sind insgesamt ja eher städtisch unterwegs. Eine große Bedrohung aus dem All werden sie sowohl in den Comics als auch den Serien wohl nie bekämpfen, von daher fände ich sie im All ein wenig deplaziert.

Von offizieller Seite kann mal leider auch immer noch nix Konkretes lesen, wie ich gerade merke.

XcrossTR 19.05.2017, 20:31

Danke ! Ich glaube jetzt auch nicht mehr so daran dass Kevin Feige sie noch irgendwie "einmontiert "

0

also ich könnte mir vorstellen, dass in einer der Invasions-szenen die Defenders kurz gezeigt werden, wie sie auf den Straßen gewisse Gegner besiegen, die eher vom kleinen Kaliber sind. Sie werden es wohl kaum mit Thanos aufnehmen können lmao

Also die "defenders" spielen so zu sagen in einer anderen "Welt". Jeder Superheldengruppe hat ihre Welt

zum beispiel : Arrow,Supergirl und the Flash. etc.

                      Jessica Jones, Luke Cage und Daredevil etc.

                      The Avengers und the guardians of the galaxy etc.

                     etc. 

Also denke ich Mal nicht, sie werden nicht einmal bei den avengers erwähnt ( bei den defenders und so schon, Andeutungen). Also denke ich Mal, dass sie ( the Avengers) nicht einmal wissen, dass Jessica undso existieren.

Also : Nein. :/

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

                       

XcrossTR 19.05.2017, 20:35

Danke , aber Flash und Arrow sind ja auch von DC Comics und die "Defender" und die "Avenger" gehören zum MCU (MarvelCinematicUnivers) aber trotzdem, was du sagst klingt einleuchtend .

1
Mamue1968 21.05.2017, 14:28

Danke für das Kompliment !

0

Wieviele denn noch? Schon Civil War war so überfrachtet mit Helden, dass man gar nicht hinterherkam mit dem Kommentieren und Aufzählen, wer gerade im Bild zu sehen ist. Ich glaube man wird den Ball etwas flacher halten. Die Defenders wären jetzt echt too much.

XcrossTR 19.05.2017, 20:33

Du hast recht , aber bei Civil War waren es doch nur die Avenger , Spiderman und Black Panther (aber allein die waren schon viele und in Infinity War kommen noch die Guardians of the Galaxy dazu ) 

0

es wäre zwar möglich das zu tun wurde ja angekündigt das man die marvel serien auch ins MCU bringen könnte aber ich glaube nicht da schon so ziemlich alle schauspieler auf google zusehen sind die da sind oder die defenders haben nur ne winzige rolle welche nicht super wichtig ist

Was möchtest Du wissen?